Ubisoft kündigt Voodoo Dice an

  • 07:25 - 27.05.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Ubisoft kündigt Voodoo Dice an

Gestern hat Ubisoft bekannt gegeben, dass man ein neues Multiplattform-Videospiel veröffentlichen wird. Hierbei handelt es sich um ein 3D Puzzle-Spiel mit dem Namen Voodoo Dice was bereits für die XBox 360 erschienen ist. DIe Playstation 3- und Playstation Portable-Version erscheint heute. Für die Wii ist es ab dem 28. Mai 2010 erhältlich. Die PC-Version erscheint am 10. Juni. Weitere Infos plus Videos findet ihr in der Pressemitteilung.




Quelle: Ubisoft (Pressemitteilung)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • francesco

    Turmritter

    habe mich bisher für kein wii-ware-puzzle-game begeistern können bzw. mir noch keines genauer angeschaut. aber dieses hier sieht interessant aus. wenn es gute wertungen bekommt und nur ´nen 10ner kostet, warum nicht?

  • OddworldCrash

    bis die Augen bluten

    Och... Hab anfangs Voodoo Vince gelesen und mich scho über einen Nachfolger gefreut :(
    Naja..

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    Puzzlespiele sind nicht so mein Genre

Zurück zur Startseite