Erste Ingame-Screenshots von Sonic COLORS aufgetaucht

  • 11:51 - 02.06.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Erste Ingame-Screenshots von Sonic COLORS aufgetaucht

In der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power kann man die ersten Ingame-Bilder des Wii- und DS-Spiels Sonic COLORS bewundern. Leider sind diese bislang nicht in allzu guter Qualität im World Wide Web verfügbar. Dennoch bekommt ihr so einen ersten Eindruck vom Spiel, was Ende 2010 in den Handel kommen soll. Sobald die Scans in besserer Qualität verfügbar sind, werden wir sie euch präsentieren.


Hier geht's zur Bildergalerie von Sonic COLORS!



Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • GlaDOS

    :3 hihi

    Sieht ja gar nicht mal schlecht aus

  • Kyros

    Interessant, dass man zwei so verschiedene Spiele macht. Die Wii-Version wird ganz klar wie die Highspeed-Sonic Unleashed-Sequenzen. Denn es sind genau die selben Bildschirm-Anzeigen wie da: Anzahl Ringe, Anzahl Leben, verbrauchte Zerit und Boost-Anzeige.


    Die DS-Version dagegen ist eine 1:1 Umsetzung von Sonic Rush. Was haben die Scans dazu btw auf Wiitower zu suchen? :ugly

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    hmm...die Bilder sehen ganz okay aus. mal sehen ob SEGA diesmal bessere Arbeit leisten, als bei den anderen Sonic-Titeln.

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    Hoffentlich hat Sega jetzt daraus gelernt das Sonic keinen Mist wie in Sonic Unleashed braucht....schnelle Sequenzen reichen odch

  • Light

    Hoffentlich bietet Colors wirklich nur das altbewährte High-Speed Gameplay. Unleashed war in diesem Punkt zwar schon ganz gut, allerdings haben die Wolfpassagen den Spielspaß zu sehr getrübt.

  • kersey

    Meister

    Ich denk nicht das es gut wird, eher richtig schlecht wie die Teile vorher auch.

  • Aruji

    2+2=5

    Noch mehr Miesmacher sind immer gut um eine Serie zu zerstören.
    Man kann doch nicht immer davon ausgehen, dass es schlecht wird.
    Wir haben gerade mal ein paar Screens gesehen und schon soll es schlecht werden.
    Am Ende gibt es gar keine Sonic Games mehr und dann kreischen die Massen nach Nachschub.


    War jetzt kein persönlicher Angriff, bloß man sollte die Spiele nicht immer vorverurteilen.


    @Topic:
    Sieht dch ganz gut aus. Die Screens versprechen viel.
    Ohne Werehog-Level ist Sonic super. Die Welten sehen auch interessant.
    Ich bin gespannt, was da noch kommt und inwiefern diese kleinen Tierchen den Spielablauf beeinflussen werden.

  • Sonic7

    Master Kommentator

    LEUTE... Währe Sonic Unleashed NICHT mit den ober nervigen Nacht Level gekommen so hätte man das Spiel in knapp 40min DURCH... Das würde die Wertungen so oder so auch in den keller ziehen. btw.. Sonic Uleashed was Awesome! Ohne Nacht Level......

  • Aruji

    2+2=5

    Dann sollte Sega daran arbeiten die Level auszubauen und einfach mehr machen. Wie wäre es mit einer Oberwelt?


    Für die Werehog-level wurde alles neu geshadet und neue Gebäude etc. wurden erstellt. Wenn man sich auf die Speed-level konzentriert kommt da doch mehr rum.

Zurück zur Startseite