Preview: The Legend of Zelda: Skyward Sword

  • 21:04 - 16.06.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Preview: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Vor über 24 Stunden wurde uns endlich das neue Zelda-Spiel, The Legend of Zelda: Skyward Sword, präsentiert. Bestimmt haben viele von euch noch nicht alle Informationen des neuen Zeldas mitbekommen und aus diesem Grund hat sich Pascal entschieden, für euch ein Preview zu schreiben.


Hier geht es zum Preview!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • BurningWave

    Feuer & Wasser

    Sehr guter Artikel. Er fasst zusammen, was zusammengefasst gehört.
    Viele haben gestern über reagiert und vergessen, dass es sich hierbei um ein Nintendo Spiel handelt.


    Ich jedenfalls bin vollends von Skyward Sword überzeugt.

  • DanielNX

    Old School

    Der Stil erinnert ein an alte Märchenbilderbücher. Bin gespannt auf weiteres Videomaterial.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    schade das es erst nächstes jahr kommt.dachte es kommt ende des jahres zu uns! ;(
    mfg

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    gutes Preview...hoffe auf eine große oberwelt...auch wenn es kleiner werden soll

Zurück zur Startseite