Neue Infos zu Star Wars: The Force Unleashed II bekannt

  • 12:17 - 24.06.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Neue Infos zu Star Wars: The Force Unleashed II bekannt

Unsere spanischen Kollegen von RevoGamers haben jetzt neue Details über die Wii-Version von Star Wars: The Force Unleashed II in Erfahrung bringen können, die wir euch nicht weiter vorenthalten möchten. So bietet der Nachfolger keine Unterstützung bezüglich der Steuerungsperipherie WiiMotion Plus. Laut Entwickler hätte es nicht zum Gameplay gepasst.


So hat Red Fly sich auch entschieden, den Entwicklungsplan weitaus mehr flexibler zu gestalten. Man spendet der Wii-Version jetzt auch einen größeren Support als beim ersten Teil. Es wurden auch diverse Ideen mit ins Spiel übernommen, die von den Benutzern stammen. Welche genau das sind, wollte man aber nicht verraten. Die Wii-Version sei vom Inhalt her gleich wie die XBox 360- und Playstation 3-Version. Ebenso bietet diese einen exklusiven 4 Spieler-Fighting-Modus.



Quelle: RevoGamers

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • Irell

    Turmritter

    Es wäre predestiniert für WM+ wollen die mich vera****en? Damals als Wiimotion + auf der e3 08 angekündigt wurde hatten die doch von Lucas Arts als erste rumgemeckert, dass sie zu spät inforniert wurden über wM+ und es deshalb nicht mehr in SWTFU einbauen konnten es aber gerne gewollt hätten...ich findebloß die quelle nicht mehr....


    Mal ehrlich, das soll nicht passen? Wann passt es denn besser?
    Naja ich werds wohl trotzdem kaufen...

  • Sharkydiver

    Warum passt WM+ nicht ins Gameplay ?
    Star Wars schreit doch gerade zu nach 1:1 Bewegungsteuerung...
    ... das würde nunmal bedeuten, dass man keinen 1:1 Port der Xbox360/PS3-Versionen machen kann,
    sprich es müsste alles von Grund auf überdacht werden aufgrund WM+ .
    Entäuschend wie ich finde, mir sagt das, dass die Entwickler zu faul sind.

  • Kosh

    Spectre/Grauer Wächter

    Für mich persönlich ist das DIE riesen Enttäuschung überhaupt.


    Wenn das Spiel nicht passt welches dann ?
    Da setzt sich leider weiter der Trend fort, dass 3rd Party Entwickler die Wii anscheinend immer weniger ernst nehmen.
    Nichts desto trotz war der erste Teil vom Feeling her schon klasse aber kein WM+...find ich lächerlich.
    Für mich war das Spiel bisher eigentlich als Pflichtkauf für die Wii gedacht, aufgrund der Meldung werd ich mir nun überlegen ob ich das Spiel für Wii oder 360 hole aber auf der 360 und PS3 werden sie dann wohl die Steuerung wieder total verhauen wie schon beim ersten Teil. Werd dann wohl eher die Wii Version holen, ist dann trotz fehlendem WM+ noch immer ne bessere Spielerfahrung.


    Schade !


    MfG

  • francesco

    Turmritter

    ubisoft hat mit rs2 eindrucksvoll bewiesen wie genial ein schwertkampfspiel mit wm+unterstützung nur sein kann. na ja, es hätt´´ ja so schön sein können; dann werde ich mir es eben nicht kaufen - den 1. teil fand ich schon mau!


    witzig ist nur, dass die ps3-version eine move-unterstützung bekommen soll. oder habe ich mich da verhört?

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    Das ist ja mehr als mager..wenn die jetzt kinect und move einbringen aber nicht wm+ dann lach ich aber

  • DanielNX

    Old School

    Wenn das Move Support hat,aber kein WM+ ,wirds höchstens ausgeliehen.Weil das unterstütze ich NICHT!

  • Treez

    Treez Wonderland

    Ganz ehrlich WM+ hat mit einem schnellen Schwertkampfspiel hat nichts zu tun. Genauso wenig wie Kinect oder Move, dass Spiel sollte spielbar bleiben und nicht zum Fuchtel Game werden wie der Kinect Teil.
    Oder habt ihr tatsächlich lust wie wild hin und her zu schwingen, bei Star Wars wird das Lichtschwert nicht wie bei Red Steel einfach genutzt. Genauso wie bei NMH2, da hats doch auch keinen gestört.


    Also für mich ist die Steuerung perfekt ohne rumgefuchtel, aus dem einfachen Grund das das Schwert schnell geschwungen werden müsste, das passt überhaupt nicht.

  • Big Al

    自由の戦士

    WiiMotion+ passt nicht zum Gameplay?! Bei Star Wars?!!!
    Haben die ihr eigenes Spiel jemals gespielt?
    Ich habe mich so auf dieses Spiel gefreut, aber ohne WM+ müssen die echt noch eine ganze Menge auffahren um mich zu überzeugen.

  • Super Mario

    Sternesammler

    Kein Wii Motion +?!? Und ich hab mcih schon darauf gefreut mit meinem Lichtschwert Gegner 1:1 zu erledigen -_-


    Hoffentlich wird da noch nachgebessert.

Zurück zur Startseite