Die aktuellen Wertungen der ConsolPlus

  • 00:53 - 28.06.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Die aktuellen Wertungen der ConsolPlus

Seit vergangenem Freitag kann man sich die sechzehnte Ausgabe der Zeitschrift ConsolPlus kaufen und die Redaktion hat wieder massig Videospiele getestet und mit dabei ist auch der eine oder andere Wii-Titel. Wir haben für euch alle Spiele herausgesucht, die man auf der aktuellen Heimkonsole von Nintendo spielen kann, und aufgelistet. Retail-Spiele können maximal 100 Prozentpunkte bekommen, Download-Spiele dagegen fünf Punkte.


Retail
- LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 - 81% SP, 85% MP
- Tiger Woods PGA Tour 2011 - 85% SP, 85% MP


Download
- Bit.Trip RUNNER (WiiWare) - 3.5 von 5 Punkten
- Kirby's Fun Pak (Virtual Console) - 4 von 5 Punkten


Quelle: ConsolPlus - Ausgabe Juli 2010

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    Bei Kirby`s Fun Park steht Pak



    lego harry potter wurde schon gut bewertet

  • Daniel

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    @ alfredo: Das heißt auch "Kirby's Fun Pak". Der Titel, der am 28. Mai 2010 bei uns erschienen ist, heißt auch so. Die Redaktion von der ConsolPlus kann auch mal einen Fehler machen. ^^

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    oh sorry das wusst ich nicht

  • Daniel

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Schon okay. Ich habe auch nochmal extra nachgesehen (World Wide Web sei Dank) und konnte nichts finden. Vielleicht ist das der inoffizielle, deutsche Name, ich weiß es nicht. Ich kenn es nur unter dem oben augeführten Namen. :)

  • Nirbion

    축복 피자

    Kirby's Fun Pak ist korrekt, es ist kein Schreibfehler ;)
    Während es in Japan Hoshi no Kirby Super Deluxe und in Amerika Kirby Super Star heißt, hat man sich für Europa einen anderen Namen einfallen lassen, der sich mehr am japanischen Namen orientiert. Es handelt sich um ein Bündel verschiedener Spiele, deshalb macht Pak durchaus mehr Sinn als Super Star...oder Park :B


    Aber 4/5 Punkte...das ist eindeutig ein Schreibfehler. Da muss 5/5 stehen :ugly

  • Big Al

    自由の戦士

    Jepp, da sollte wirklich 5 von 5 Punkten stehen. Kirby's Fun Pak ist das wahrscheinlich beste Kirby Spiel das es gibt.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    die zeitung war auch schon mal besser,bis jetzt die schlechteste ausgabe dies jahr!
    mfg

Zurück zur Startseite