Frische Bilder von Sonic COLOURS veröffentlicht

  • 14:56 - 30.06.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Frische Bilder von Sonic COLOURS veröffentlicht

Zur Zeit arbeitet SEGA ja an Sonic COLOURS, was Ende 2010 exklusiv für die Nintendo-Plattformen Wii und DS erscheinen wird. Heute können wir euch ein paar neue Screenshots aus der Wii-Version präsentieren. Es ist unschwer zu erkennen, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit nur 2.5D-Passagen gibt, die ihr mit dem blauen Igel unsicher machen könnt. Dank verschiedener PowerUps könnt ihr noch diverse Vorteile genießen. Klickt auf das Bild und ihr erreicht die Bildergalerie.


[Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/data/gallery/923/show/16254.jpg]



Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • Kyros

    OH NEIN, WEREHOG! D:


    Spass beiseite, ich kann nur sagen, dass diese Grafik für Wii-Verhältnisse einfach bombastisch ist. Imo toppt das sogar Super Mario Galaxy (2).

  • Big Al

    自由の戦士

    Sieht zwar qualitativ wirklich gut aus, aber das es an SMG 2 rankommt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Zurück zur Startseite