Die aktuellen Wertungen der GamesTM

  • 01:04 - 06.07.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Die aktuellen Wertungen der GamesTM

Seit kurzem liegt die neueste Ausgabe der Zeitschrift GamesTM aus und die Redaktion hat erneut ein paar Videospiele getestet. Wir haben für euch wie gewohnt die Retail- und Download-Titel herausgesucht und aufgelistet. Ein Spiel kann maximal zehn Punkte bekommen, egal aus welcher Kategorie es stammt. Das beste Spiel ist hier Trauma Team mit neun von zehn möglichen Punkten.


Retail
- Trauma Team - 9 von 10 Punkten
- Tiger Woods PGA Tour 2011 - 7 von 10 Punkten
- Green Day: Rock Band - 6 von 10 Punkten
- Rooms: The Main Building - 5 von 10 Punkten


Download
- Art Style: Light Trax - 8 von 10 Punkten
- Bit.Trip RUNNER - 7 von 10 Punkten



Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • Big Al

    自由の戦士

    9 von 10 Punkten für Trauma Team ist ja mal ziemlich gut, muss ich mir mal ein paar Videos zu ansehen.

Zurück zur Startseite