Wii Party - Erste Videos nach Japan-Release veröffentlicht

  • 19:12 - 08.07.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Wii Party - Erste Videos nach Japan-Release veröffentlicht

Heute erschien in Japan die neueste MInispielsammlung von Nintendo und hört auf den Namen Wii Party. Bis zum Release in Nordamerika und Europa dauert es noch ein wenig (eine Veröffentlichung ist weiter 2010 geplant) und deshalb wollen wir euch drei neue Gameplay-Videos aus der japanischen Version präsentieren. Besitzer einer japanischen Wii-Konsole können sich das Spiel ab sofort importieren.







Quelle: YouTube

Vielen Dank an TheRobertQ für den Hinweis!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    hat es eigentlich wm+ support?

  • Patzi

    Turmritter

    wüüüürrrg so ein müll!

  • Abahachi

    Meister des Turms

    kann man eigentlich online spielen?

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Von mir aus soll Nintendo damit Erfolg haben. Mein Geld werde ich dafür aber definitiv nicht ausgeben! ;)

  • BurningWave

    Feuer & Wasser

    Im ersten Video wird von Wii Motion Plus Support gesprochen.
    Also ich muss sagen, dass das wirklich alles besser als Mario Party 8 aussieht. Also wenn man nen Partyspiel braucht, scheint das hier das solideste zu sein. Wird gekauft!

  • BobQuentok

    Turmbaron

    Wird zu 100% geholt :D


    Könnte ich japanisch, hätte ich es mir Importier... GeckoOS machts möglich!

  • bayLor

    Turmheld

    Find, dass das sehr lustig aussieht - hab allerdings nur den ersten Part angeguckt

  • bienennico

    Die deutsche version wird interesssant, mich interressiert die sprachausgabe, aber so ein richtiges mini spiel hab ich für wii noch nicht, vllt wirds geholt :)

Zurück zur Startseite