Firstlook-Video zu Tom Clancy's Ghost Recon *UPDATE*

  • 12:36 - 17.11.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Firstlook-Video zu Tom Clancy's Ghost Recon *UPDATE*

Einer der bekanntesten Autoren in der Videospielgeschichte dürfte wohl Tom Clancy sein. Auch wenn viele nicht einmal wissen, dass der gute Clancy eigentlich Bücher schreibt. Schon zahlreiche Shooter sind unter seinem Namen erschienen. Der neueste Ableger hört auf den Namen Ghost Recon. Ghost Recon steht für gewöhnlich für strategische Angriffe auf den Feind und ein wenig Schleichaction. In der Wii-Version des neuesten Ablegers jedoch scheint dies wenig Platz zu haben, wenn man sich so das folgende Firstlook-Video anschaut. Dort sieht es eher so aus, als handelt es sich hierbei um einen On-Rail-Shooter. Doch überzeugt euch selbst:



*UPDATE* Heute Ubisoft hat heute außerdem den Launch-Trailer veröffentlicht.



Quelle: gonintendo / Ubisoft

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • Kevinnet

    Turmheld

    Portierung ist fast immer scheiße.
    Und diese Version ist gegen die HD Versionen ein Mist.
    Zwar sieht das Spiel gut aus , und es gibt mal wieder Koop Shooter , aber wenn es immer eintönig bleibt , wird es langweilig.


    Mal schauen , was WiiTower gibt.

  • Bapman

    Turmheld

    das sieht ja mal voll öde aus

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    Sieht viel zu langweilig aus...schade das next level games nciht sowas schönes zaubert wie punch out oder mario strikers

  • gamekiller

    Game Killer

    Ubisoft Resident Evil und Ghost Squad.

  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    Das einzige gute ist die BGM das wars auch.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    sieht schlecht aus.bleib ich lieber bei re-dc oder hod-overkill.
    mfg

  • PerfectDark

    Turmbaron

    Heißt das überhaupt "Future Soldier"? Ich mein das hieß nur "Ghost Recon"

  • Big Al

    自由の戦士

    PerfectDark: Nein heißt es nicht, dass Future Soldier wurde bei der Wii Version rausgenommen. Bestimmt damit keiner diesen Mist mit dem richtigen Spiel verwechselt.

  • Eric

    Gammleric

    Danke, ich änder es mal.

Zurück zur Startseite