Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erste Details zu Sonic & The Black Knight

13:53 - 21.07.2008 - Neben der offiziellen Bestätigung, das SEGA momentan an einem weiteren Wii-Titel mit Sonic arbeitet, gibt es nun auch erste Details zu Sonic & The Black Knight.

Die Geschichte spielt sich in der legendären Welt Arthurian ab und vom Gameplay her soll es eine Kreuzung aus den üblichen Spielen (z.B. Sonic Unleashed) und neuen Elementen geben. Wie auf dem Cover der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power zu entnehmen war, soll Sonic ein Meister des Schwertes sein und hier wird auch SEGA der erste Dritthersteller sein, der Nintendo's neuestes Add-On WiiMotion Plus mit ins Spiel integriert. Also kann man sich hier schon auf einige spannende Schwert-Duelle gefasst machen.

Das Spiel erscheint im Frühling nächsten Jahres exklusiv für die Wii.


Quelle: Nintendic



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Zaccer
Ahh eeS
Geschrieben: Montag, 21. Juli 2008, 14:21

Ok, da es jetzt auch WiiMotion+ unterstützt wirds auf jeden Fall gekauft.^^


Nachricht
Avatar
Offline AlexdaHousecat

Geschrieben: Montag, 21. Juli 2008, 14:50

Finde ich gut, das WiiMotion+ schon von so vielen Herstellern angenommen wird. (Auch wenn der kleine blaue Igel eigentlich überhaupt nicht mein Fall ist!) Dann gibt es immerhin genügend Spiele für Nintendo's neue Zusatz-Hardware. Das Balance Board wird ja leider bis jetzt kaum unterstützt.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum