Ubisoft Reflections entwickelt ein Wii U-Spiel

  • 21:47 - 07.05.2012
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Ubisoft Reflections entwickelt ein Wii U-Spiel

Bereits vor einigen Tagen ging aus einem LinkedIn-Eintrag von SEGA hervor, dass sie an einem Download-Spiel für Wii U arbeiten. Jetzt hat man auch bei Ubisoft ein interessantes Informationshäppchen gefunden. So soll das Entwickler-Studio Ubisoft Reflections, bekannt für die Driver-Serie, an einem nicht angekündigten Wii U-Spiel arbeiten. Dies geht aus einem LinkedIn-Profil von Luis Cascante hervor.


Laut der Anzeige soll das Spiel noch im Jahre 2012 erscheinen. Wir werden sicherlich auf der E3 mehr zu diesem Spiel erfahren.


Quelle: gamefront

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • Big Al

    自由の戦士

    Über einen Driver Titel würde ich mich echt freuen, es darf nur nicht so ein Mist sein wie die letzten Titel für Nintendo Konsolen.

  • Phoenix

    Hmm, bin mal gespannt, was die da machen. Einen Driver-Teil für die Wii U, mit guter Qualität, würde ich vielleicht holen =)

  • Chandler

    My Vision Is Augmented

    Entwickelt Ubi eigentlich auch noch was anderes als Wii U Spiele? Man könnte fast meinen die wollen sich in der nächsten Generation mit Nintendo verbünden^^

  • Pascal

    I'm not a cat

    Entwickelt Ubi eigentlich auch noch was anderes als Wii U Spiele? Man könnte fast meinen die wollen sich in der nächsten Generation mit Nintendo verbünden^^


    Ubisoft ist doch bei jedem Konsolenstart stark vertreten. Besonders zum Wii-Release gab es ja so einige Ubi-Spiele ^^

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Driver könnte man auf der Wii U ziemlich gut umsetzen. Da gibts so einige Möglichkeiten. Bin ich mal gespannt.

  • Mayday

    Großmeister

    ein driver wäre bestimmt nicht verkehrt! aber dann soll es schon ein gutes seind, nicht so wie die letzten teile für nintendo konsolen

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Driver ist doch eine ganz gute Serie und ich hoffe, dass mich Ubisoft endlich mal mit mehr als immer nur Rayman und AC begeistern kann.

Zurück zur Startseite