E3 2012 // Angeblich neues Wii U-Spiel von Tadashi Sugiyama

  • 09:23 - 13.05.2012
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu E3 2012 // Angeblich neues Wii U-Spiel von Tadashi Sugiyama

Tadashi Sugiyama ist seit 1983 bei Nintendo und arbeitete unter anderem als Grafik-und Charakter-Designer an vielen Projekten von Miyamoto & Co. Seine bekanntesten Figuren dürften Pepe und Nana aus Ice Climbers sein. Aber auch als Director war er an Spielen wie Zelda 2: Adventure of Link, Pilotwings, Super Mario Bros 2 oder F-Zero X maßgeblich beteiligt. In den letzten Jahren fungierte er als Produzent der Spiele Mario Kart: Double Dash, Wii Fit und Wii Fit Plus.



Der bekannte amerikanische Blog GoNintendo will jetzt aus vertraulicher Quelle erfahren haben, dass Nintendo auf der E3 2012 ein exklusives Wii U-Spiel präsentieren wird, an dem Tadashi Sugiyama wieder beteiligt ist. Genauere Informationen bleiben wie immer aus und lassen viel Raum für Spekulationen. Vielleicht sehen wir ja von Sugiyama wieder ein neues Wii Fit oder ein neues F-Zero für die neue Heimkonsole Wii U.


Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 14

  • Micha (ILoveWii)

    Gut gelaunte Seele

    Ich hoffe auf ein F-Zero (ach träum) :)

  • megasega

    Seganintendo

    Wii U Fit ;)

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Der gute Herr sieht ein bisschen wie Götz Otto aus. :D
    Na ja ich denke mal die meisten wünschen sich ein F-Zero. Mir wäre das allerdings egal.

  • Pit93

    ルパン三世

    F-Zero! F-Zero! F-Zero! F-Zero!


    Ich will unbedingt ein neues F-Zero, bitte! D:

  • Phoenix

    Ich hoffe, es ist F-Zero^^

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    Ich bin mir grad nicht so sicher, aber heißt der eine von den Ice Climbers nicht Pepe, statt Popo?


    @Topic
    F-Zero! Das ist man uns doch endlich schuldig! :D

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    Es bestehen natürlich viele Möglichkeiten, was die guten Herren auf der E3 präsentieren könnten.
    Aber wie es hier auch schon oft geschrieben wurde: Ein F-Zero wäre, besonders wenn es zum Launch kommen würde, etwas tolles.
    Aber bis zur E3 dauert es ja nicht mehr so lange :D

  • Casualatical

    Casublume

    ich wäre für die wiedergeburt von ice climbers.
    Ein tolles Adventure in den Bergen in toller moderner Optik wäre doch toll

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Einfach. Mal. Abwarten. ^^' Bin zur Zeit ziemlich skeptisch. xD

  • Kraxe

    F-Zero ist das bestimmt nicht. Immerhin sind da schon über 20 Jahre vergangen seit dem F-Zero (SNES) erschienen ist.


    Ich denke es wird sich eher um WiiU-Fit handeln. Dass früher oder später Spiele wie WiiU Sports, WiiU Play, WiiU Party, WiiU Fit kommen werden ist sowieso kein Geheimnis.

  • Phoenix

    F-Zero ist das bestimmt nicht. Immerhin sind da schon über 20 Jahre vergangen seit dem F-Zero (SNES) erschienen ist.

    Schmäler doch nicht unsere hoffnungen auf F-Zero :(

  • Big Al

    自由の戦士

    Eine WiiU Version zu Wii Fit könnte ich mir gut vorstellen, die ersten beiden Teile waren/sind ja erfolgreich genug.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    f-zero gx-nachfolger wäre ein traum und ein grund ohne zögern eine neue HARDWARE sich zu kaufen!
    mfg

  • BlizzardX

    Beginnt nun endlich sein Abenteuer auf Planet Mira!

    Da bin ich mal gespannt. Das nächste Mario Kart hat hoffentlich wieder die DD funktion ;) Aber ein neues F-Zero wäre echt ein Traum *_*

Zurück zur Startseite