Corey May: "Die Wildnis in Assassin's Creed III ist wie eine dritte Stadt."

  • 07:16 - 12.09.2012
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Corey May: "Die Wildnis in Assassin's Creed III ist wie eine dritte Stadt."

Zum ersten Mal wird auf einer Nintendo Heimkonsole ein Assassin's Creed-Teil erscheinen. Zwar ist es erst der dritte Teil, aber besser als nichts. Jetzt gab die Ubisoft-Autorin Corey May in der aktuellen Games Master bekannt, dass die Wildnis in Assassins's Creed III sehr komplex sei. Sie würde sich neben Boston und New York anfühlen wie eine dritte Stadt.


"Die Wildnis wurde immer links liegen gelassen und auch nie groß genutzt. Jetzt haben wir einige Sachen verändert und sind der Meinung, dass die Wildnis eine dritte Stadt ist", meinte May.


Zusätzlich fügte sie noch hinzu, dass man nicht einfach in die Wildnis gehe, um von einem Ort zum anderen zu kommen. Sie sei ein völlig entwickelter Handlungsort, gefüllt mit zahllosen Missionen und vielen NPCs, die man treffen kann. Ebenso sollen in ihr viele Quests zu finden sein.


Quelle: Gamefront

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Essah667

    Turmheld

    Freue mich schon auf das Spiel !

  • König Bowser

    Meister des Turms

    So wie es sein muss. Spiel des Jahres.

  • tiki22

    Alles läuft nach Plan.

    Ich frag mich gerade, warum ubisoft nicht eine Trilogie rausgebracht hat??? Für 60-70€ gibt's AC1-3. Das wäre ein guter Kaufhaus für die Wii u und das Spiel wäre auch viel mehr gekauft worden.

Zurück zur Startseite