Let Go With You-Trailer demonstriert die Grafikpracht von Project CARS

  • 10:37 - 31.10.2012
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Let Go With You-Trailer demonstriert die Grafikpracht von Project CARS

Viele Rennspielfans und Simulationsfreaks freuen sich auf das kommende Project CARS für die neue Nintendo Wii U. Dabei handelt es sich um eine Rennsimulation, welche nicht nur durch ihr besonders realistisches Gameplay, sondern auch mit einer bombastischen Grafik überzeugen möchte. Bisher haben wir euch schon sehr viele inoffizielle und offizielle Videos gezeigt, die eindrucksvoll die gewaltige Optik präsentieren.

Nun haben die Entwickler von den Slightly Mad Studios einen offiziellen und komplett neuen Trailer veröffentlicht, der die gewaltige Bandbreite und die geniale Grafikpracht eindrucksvoll darstellt. Allerdings sollte euch klar sein, dass die gezeigten Sequenzen sehr wahrscheinlich von einem High Performace-PC stammen und dass die Wii U-Version womöglich nicht ganz den demonstrierten Detailreichtum erreichen wird.



Wann genau das Rennspiel für die neue Nintendo-Heimkonsole erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt.

Quelle: gametrailers

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • sky

    Turmbaron

    die Zeitlupen sind keine Zeitlupen, da ist einfach der PC eingebrochen mit der frames zahl *unken*


    Nee mal ernst, sieht echt gut aus, aber Rennsimulation... nicht meins.

  • DrMario

    Master Of Hadouken!

    Einfach immer wieder unglaublich, zu sehen wie das Game aussieht. Bin gespannt wie groß der Garfik-unterschied zur WiiU sein wird. Hoffentlich nicht all zu groß. ;)

  • PerfectDark

    Turmbaron

    Renn-Sims sind auch nicht meins, aber die Grafik ist wirklich eine Pracht. Ist das erste Video das mir wirklich zusagt.

  • Big Al

    自由の戦士

    Ernsthaft, es ist mir echt scheiß egal ob das Spiel auf der WiiU genau so aussehen wird oder nicht. Es soll einfach einen schicken Look haben, die Geschwindigkeit gut rüberbringen und sich anständig steuern lassen. Das ist alles was ich will und wenn das klappt, dann ist es gekauft.

  • SkorpMaster

    Rathalos = Best

    Es wird immer mehr zu einem Must Have game für mich o.o


    Mal ein paar weitere videos anschauen und durchschnüffeln.
    Aber wenn, kaufe ich es für die Xbox 360.
    Da ich für das gerät zumindestens Lenkrad und so alles habe :D

Zurück zur Startseite