E3 2013 // Call of Duty: Ghosts erscheint auch für Wii U

  • 08:23 - 12.06.2013
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu E3 2013 // Call of Duty: Ghosts erscheint auch für Wii U

Beim neuen Call of Duty gibt es wieder ein ständiges Hin und Her, wenn es um eine mögliche Wii U-Version geht. Erst dachte man, es kommt keine Version für die Heimkonsole von Nintendo, kurze Zeit später war es schon "wahrscheinlich". Aber so wirklich äußern wollte sich bisher niemand dazu.


Nun scheint es aber Gewissheit zu geben: Call of Duty: Ghosts erscheint auch für die Wii U! Dass sagt zumindest Executive Director Mark Rubin von Infinity Games, und der muss es ja wissen! Leider ist man aber immer noch nicht dazu bereit, mehr als eine kurze Erwähnung abzugeben:


Zitat

"Das gehört wahrscheinlich in die Next Gen-Kategorie, aber wir sprechen derzeit noch nicht über die Wii U. Denn wir wollen es geheimnisvoll halten."


Laut Rubin ist die PR-Abteilung für die Zurückhaltung an Informationen verantwortlich und er glaubt, dass die Wii U-Version wohl nicht am 05. November erscheinen wird. Call of Duty: Ghost für Wii U erscheint dann wohl zum (noch unbekannten) Release der PS4- und Xbox One-Versionen.


Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 18

  • pokenick1000

    Blade, melde mich wie befohlen!

    We have fish...

  • Generation6amer

    Turmheld

    uhhhh.... Geheimnisvoll??? Bestimmt bekommt die Wii U eine komplett neue Engine die so neu ist, das man noch nichts genaues zeigen kann. PS4 & Xbox Gone bekommen eine überarbeitete LastGen Engine xD


    Okay, träumen wird man doch noch dürfen...

  • DrDuke

    alles wird gut

    Mal wieder eine bessere Nachricht für die WiiU. Dann wirds
    dieses Jahr mal wieder ein CoD, anstatt Battlefield.

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Eigentlich wollt ich ja noch BO 2 holen, aber wenn Ghosts vielleicht doch kommt warte ich wohl lieber ^^
    aber was diese Geheimniskrämerei soll.... man weiss es nicht...

  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Wow, eine News mit der ich nie gerechnet habe. Es gibt Spiele, die für die Wii U erscheinen. Na ja wenigstens gibt es für das Spiel keine Konkurrenz. Hat ja auch Vorteile. ^^

  • IceDay

    Turmbaron

    Dann können sie sich ja die Fisch-KI direkt von Nintendo holen. Die hatten das schon in Super Mario 64

  • Saturos

    Golden Sun 4 when?

    Na immerhin gibt es noch ein wenig Third Partie Support - denke aber, dass durch die Direct viele wieder Hoffnung getankt haben und jetzt noch ein paar Titel für Wii U herausbringen. Activision ja sowieso...

  • TimeKiller

    Nintendo Gamer since 1994

    Ich hoffe das wir dieses mal die DLCs für Maps , Waffen etc kriegen .

  • Albertinator

    Der Albert im Tower

    Richtig super von Infinty :)
    Wird auf jeden Fall geholt und unterstützt.

  • Pepsi-Fan 123

    Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

    Irgendwie war das auch klar

  • Vui

    Kann nicht sein. Er hat sich verhört. Oder er hat sich versprochen. Oder die News ist falsch. Wii U kriegt nämlich keine Spiele. :troll:


    Sarkasmus bei Seite. Das war abzusehen. Und jetzt nehmt das, ihr Pessimisten!

  • Sarxer

    Turmbaron

    Mit ein bisschen Glück bekommen wir einen Port von Xbox One oder PS4 anstatt von PS360.

  • tiki22

    Alles läuft nach Plan.

    Ich hoffe die Grafik wird trotzdem besser als auf XBox 360 und PS3 aussehen.

  • Big Al

    自由の戦士

    Meh...
    Activision soll mir lieber Deadpool geben, Call of Duty können die behalten.

  • Fuchskatze

    ( •̀ω•́ )

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie sich schämen darüber etwas zu sagen..

  • Crow

    Der schwarze Vogel

    Dass ich mich schon fast über eine CoD Ankündigung freue... ^^'

  • Der Eim$bu$her

    Mess with the Best. Die like the Rest ^^

    Ganz ehrlich.
    Das was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, hat mich nicht in Jubellaune versetzt.
    Die Serie ist für mich nur noch ausgelutscht.BO2 läuft bei mir kaum, weil es mir nicht mehr richtig Spaß macht wie die alten Teile.
    Hätte für mich nicht zwangsweise auf die U umgesetzt werden müssen.

  • Pascal

    I'm not a cat

    Bekommt die Nintendo-Konsole etwa eine angepasste Version? Blumen statt Kugeln? Rail-Shooter statt Ego-Shooter? Man bekommt einen Einsatz im Animal Crossing-Dorf, weil der Villager ausgerastet ist?

Zurück zur Startseite