Interview zu Hyrule Warriors bespricht Freiheit der Entwickler und das allgemeine Zelda-Gefühl

  • 16:03 - 25.06.2014
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Interview zu Hyrule Warriors bespricht Freiheit der Entwickler und das allgemeine Zelda-Gefühl

Momentan gibt es noch immer einige Informationen und Interviews zu Spielen, die während der E3 gezeigt wurden, obwohl die Messe bereits seit einer kleinen Weile vorbei ist. Einer der wohl am meisten besprochenen Titel ist Hyrule Warriors, zu welchem wir euch heute auch einen weiteren Charakter-Trailer vorstellten. Dieser zeigt Königin Zelda in Action. Moment, Königin? Richtig! In einem neuen Interview verriet Eiji Aonuma nun, dass Zelda in Hyrule Warriors keine Prinzessin, sondern die Königin von Hyrule sein wird.


Während des Interviews wurden jedoch auch noch zahlreiche andere Aspekte des Spiels und dessen Entwicklung besprochen. Wir haben für euch ein paar Passagen herausgepickt und übersetzt. Wir empfehlen euch jedoch, auch den Rest des Interviews zu lesen. Das Gespräch wurde mit Hisashi Koinuma (Koei Tecmo Producer), Yosuke Hayashi (Development Producer) und Eiji Aonuma (Zelda-Producer) geführt.



Im Rest des Interviews wird übrigens auch über die Musik, die Steuerung und andere Aspekte des Gameplays gesprochen. Wir empfehlen euch sehr, alles zu lesen, wenn ihr der englischen Sprache mächtig seid.


Quelle: mmgn

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • MightySarolfTV

    Turmheld

    Klingt wirklich vielversprechend. Anfangs war ich noch skeptisch aber jetzt bekomme richtig Lust auf das Spiel. Hoffe, dass die Kämpfe nicht nur in Außenarealen stattfinden werden. Könnte mir auch gut Tempelbereiche aus den Zeldaspielen vorstellen, die dann in ein kampfgerechtes Schlachtfeld umgewandelt werden.

  • Mayday

    Großmeister

    nettes interview, aber nichts neues was wir nicht schon gehört haben ;)

  • Stefan Keil

    Ich denke selbst ohne Cross Over wird das eines der besten Dynastie Warriors allerzeiten ich hoffe die Entwickler lernen daraus und machen in Zukunft durchdachtere und abwechslungsreichere Warrior Teile und fallen nicht in ihr altes Muster zurück!

Zurück zur Startseite