Project Zero für Wii U: Erste Informationen wird es am Donnerstag per Live-Stream geben

  • 09:19 - 15.07.2014
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Project Zero für Wii U: Erste Informationen wird es am Donnerstag per Live-Stream geben

Koei Tecmo und Nintendo kündigten im April an, dass sie an einem neuen Project Zero-Ableger für die Wii U arbeiten (wir berichteten). Bis auf ein Artwork gab es bislang aber kaum etwas über das Projekt zu hören. Das wird sich glücklicherweise schon bald ändern, denn für Donnerstag, den 17.07, ist ein Live-Stream mit ersten Informationen angekündigt worden!


Im Stream, der über die Plattform niconico ausgestrahlt wird, soll über die angekündigten Medienprojekte (Live Action-Film, Novel, Manga, etc.) und natürlich auch über das Wii U-Spiel gesprochen werden. Der Live-Stream wird in Japan um 13:30 Uhr ausgestrahlt, bei uns ist es dann noch 06:30 Uhr morgens. Wer nicht so zeitig aufstehen möchte, wird zeitnah alle wichtigen Neuigkeiten bei uns finden!


Seid ihr schon auf die ersten Informationen zum neuen Project Zero gespannt?


Quelle: Twitter, Siliconera

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 16

  • MIo

    Turmritter

    Waaah! Ich bin so gespannt! Das ist meine absolute lieblings Spielereihe! <3333


    Hier noch eine kleine Verbesserung:
    "Seid ihr schon auf die ersten Informationen zum neuen Project Zero (Fatal Frame in Japan) gespannt?"
    In Japan heißt das Spiel "Zero". "Fatal Frame" heißt es in Amerika ;)

  • Benjamin Böttcher

    HYYYAAAA

    MIo: Ah stimmt, da bin ich wohl durcheinander gekommen xD Danke! Hab das in Klammern gleich mal entfernt, reicht ja wenn wir es als Project Zero kennen :D

  • gamecubefan1990

    Turmbaron

    Kann man dann nur noch hoffen das dieses Spiel auch nach Europa kommt.
    Teil 4 für die Wii ist ja nicht bei uns erschienen, das Remake von Teil 2 für die Wii ist aber bei uns in Europa erschienen, in Amerika ist Teil 2 aber nicht erschienen.

  • Eric Sohr

    Gammleric

    Uuuuh, ick freu mir! Das wird super! Ich bin schon seit der Ankündigung total gespannt auf das Spiel, ich liebe die Serie total. Das Konzept passt auch einfach super zur Wii U und ich freu mich schon drauf, mich wieder zu Tode zu gruseln. <3

  • Samus_Fan

    Metroid-Killer

    Kann es kaum erwarten :D .

  • N79

    Mitglied seit 2008

    Das ist doch eine tolle Neuigkeit! Den werde ich mir dann mal zu Gemüte führen!

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und hoffe sehr das es auch hierher kommen wird ^^

  • Sakura

    Kirschblüte

    Das Spiel hat viel Potenzial und mal was neues zum gruseln ist immer gut :P

  • Akira

    Kotatsukatze ~ 炬燵猫

    Ein Nico-Stream? Na das kann man dann wohl vergessen, live anzuschauen, die Seite schmeisst ihre Kostenfrei-Viewer während Streams gern mal raus, damit sie Premiumusern keine Serverpower klauen.

  • michael22971

    Turmheld

    ich liebe dieses spiel jetzt schon

  • Provence

    Kraut!

    Hoffentlich bin ich da wach. Hab da erst zur zweiten Stunde Unterricht :).

  • Big Al

    自由の戦士

    Ist ja schon fast passend, da stehe ich gerade auf.
    Jetzt muss ich nur die Zeit dafür finden oder es einfach später schauen.

  • DarkStar6687

    Das erinnert mich daran, den Teil für die Wii endlich mal zu Spielen :D
    Habs mir 2012 gekauft und bisher nicht die Zeit dafür gefunden.

  • nintendofan89

    Captain Toad's Kumpane

    Das Spiel MUSS in Europa und USA erscheinen.
    Nintendo kann sich bei den wenigen Games die für die WII U kommen, nicht erlauben dass es nur in Japan erscheint.
    Wenn ich ehrlich bin, würde ich es Nintendo in ihrer grenzenlosen Beratungsresistenz schon zutrauen, aber dann ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.

  • Just_Cloud

    Turmknappe

    Wäre auf jeden fall Interessant. ^^
    Von diesem Genre könnte die Wii U durchaus mehr gebrauchen. :D

  • Eiswuerfel

    Turmbaron

    Ich bin überhaupt kein Fan von Horror-Spielen, hoffe aber für alle, die sich so darauf freuen, dass es auch lokalisiert wird!
    Werde mir hinerher, das Gezeigte aus reinem Interesse auch mal ansehen, sofern es dann auf YouTube oder so hochgeladen wird.

Zurück zur Startseite