Hyrule Warriors: Nächstes Update wird auf der Tokyo Games Show vorgestellt

  • 10:22 - 09.09.2014
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Hyrule Warriors: Nächstes Update wird auf der Tokyo Games Show vorgestellt

In zehn Tagen hat das lange Warten endlich ein Ende und ihr könnt euch mit Hyrule Warriors in ein Spin-Off der etwas anderen Art stürzen. Das Spiel wurde im Dezember des vergangenen Jahres im Rahmen einer Nintendo Direct enthüllt und kombiniert die The Legend of Zelda-Welt mit dem Gameplay aus Dynasty Warriors. Für Fans der The Legend of Zelda-Reihe dürfte es dabei vermutlich besonders reizvoll sein, mit Charakteren wie Prinzessin Zelda, Midna oder auch Phai zu spielen.


Die japanischen Wii U-Fans können bekanntlich bereits seit einigen Wochen in die Welt von Hyrule Warriors eintauchen, da das Spiel dort bereits im August herausgebracht wurde. Es erschien sogar schon ein erstes Update mit neuen Inhalten und Verbesserungen (wir berichteten).


Nun wurde bekannt, dass die verantwortlichen Entwickler von Tecmo Koei in diesen Tagen an einem weiteren Update arbeiten. Leider wissen wir zur Zeit noch nicht, welche Inhalte das besagte Update liefern wird. Wir können euch allerdings bestätigen, dass die Entwickler im Rahmen der Tokyo Games Show (17. bis 19. September 2014) mit konkreten Informationen daherkommen wollen.


Hyrule Warriors erscheint am 19. September dieses Jahres in Deutschland, exklusiv für die Wii U-Konsole.


Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • DiaAT | Marco

    Meister des Turms

    bin garnicht gewohnt das die wiiu so viel futter bekommt das mich interessiert. XD
    ist großartig das die weiterhin an dem spiel arbeiten und sogar die updatefunktion der wiiu so richtig ausnutzen. heißt für uns allerdings, bis das spiel zu uns kommt, das es dann ein fettes day one update kommt.

  • GuyinJapan

    Random Guy in Japan

    Ich will endlich dieses Spiel haben *-*


    Mal sehen obs wirklich "viel mehr" Dynastie Warriors is, als Zelda (ist sowieso so)
    Aber ich wills trotzdem haben *-*

  • fightdragon

    Meister des Turms

    War bei Samurai Chronicles auf dem 3DS auch so ^^.Deswegen sagte ich ja auch schon mal die kümmern sich gut um ihre Spiele.1 Jahr lang Support und Updates werden wir wohl bekommen ^^.

  • pliplu

    Turmbaron

    Die Chancen auf einen Online-Modus steigen wieder! *-*

  • Lunarbaw

    Let's Player aus Schland ^^

    Muss ja wohl was neues hinzufügen, sonst würden die nicht so viel wirbel um ein update machen.

  • gamecubefan1990

    Turmbaron

    Vielleicht wird den Entwicklern und Nintendo ja klar das die Fans einen Onlinemodus (Online Koopmodus) haben möchten und es wird nun daran gearbeitet.
    ich würde es genial finden wenn Nintendo das per Update nachreichen sollte, aber das wird wohl leider bestimmt nicht passieren.
    Auch wenn Nintendo das bestimmt gehört hat das die Fans einen Online Koopmodus haben möchten, in Mario Kart 8 hat man ja sogar einige Wünsche erfüllt wie z.b. die Streckenkarte auf dem TV Screen einzublenden.

  • Jinjin

    War mir sogar einne Vorbestellung wert. Der Titel hat sich echt zu nem Must Have gemausert, außer man will absolut kein Hack&Slay spielen. Ich freu mich jedenfalls sehr drauf. Bald kann es losgehen.

  • MarioGalaxySIII

    Absoluter Zelda-Fan

    Ich gehe von zusätzlichen Chars aus.

  • Pascal Hartmann

    I'm not a cat

    Ach mist, genau an diesem Freitag beginnt ja der Wochenendausflug von Arbeit aus. Da muss ich noch abklären, ob man am Sonntag in die Geschäftsräume kommt, damit ich mein Paket mit Hyrule Warriors holen kann :ugly

Zurück zur Startseite