Spanien bekommt bald ein Wii U Basic + Super Smash Bros. für Wii U-Bundle

  • 16:48 - 09.12.2014
  • Hardware
  • Wii U
Newsbild zu Spanien bekommt bald ein Wii U Basic + Super Smash Bros. für Wii U-Bundle

Entscheidet man sich heutzutage zum Kauf einer Wii U, bekommt man gleich mehrere Bundles in Aussicht gestellt. Viele haben auf ein Mario Kart 8-Bundle gehofft, welches letztendlich auch erschienen ist. Auch zu Super Smash Bros. für Wii U erwartete man ein passendes Bundle, doch Nintendo kündigte keines an. Wie sich nun herausstellt, wird zumindest in Spanien bald ein solches Paket erhältlich sein.


Um etwas präziser zu sein, handelt es sich um ein Wii U Basic Pack, dem Super Smash Bros. für Wii U beigelegt ist. Erscheinen soll das Bundle in Spanien am 23. Dezember. Ob es auch im Rest von Europa veröffentlich twird, ist noch nicht bekannt. Hier könnt ihr euch die Verpackung des Bundles anschauen:



Quelle: WiiUDaily , Gamereactor

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 19

  • Akira

    Kotatsukatze ~ 炬燵猫

    Immer noch diese verdammten Basicpakete... wo bleibt Shiro-Premium? =S

  • SasukeTheRipper

    Meister des Turms

    Ich finde die Verpackung richtig schick, aber ich finde das Datum etwas spät, dann gibts womöglich irgendwo Lieferprobleme und nicht jeder bekommt so ein Pack.

  • Marv2013

    Es hätte Weltweit zum Release ein Premium Pack Bundle geben sollen. Das hätte sicher einen kleinen Schub bei den Verkaufszahlen gegeben.

  • Pac-Maniac

    Turmritter

    Sehr schöne Verpackung! Sieht geil aus mit dem Artwork vorne drauf. Allerdings würde ich mir auch niemals das Basic Paket holen. 8GB sind nichts. Selbst die 32GB der Premium Wii U finde ich viel zu knapp bemessen. Allerdings weiß ich nicht, wie es auf dem spanischem Markt so aussieht und ob da das Basic Paket nicht besser ankommt, falls dort durchschnittlich weniger Geld für Konsolen ausgegeben wird als hier

  • AkiseAru

    Turmknappe

    Das Bundle ist denk ich mal dazu gedacht, die 8GB Modelle loszuwerden.

  • NeoBlitzX7

    Turmheld

    Denke genau so wie Akira; wieso können die weißen Wii Us keine 32GB haben? Mir ist es ja egal weil ich schon meine schwarze hab, aber für die Leute die einfach weiß lieber mögen ist das schon Mist. -.-

  • Kleiner Professor

    B²Games_papcake

    In Spanien wird Weihnahcten mit Geschenken eh erst am 6. Januar gefeiert also daher ist der 23. nicht soooo blöde^^
    Aber da ich bereits meine schwarze Konsole habe. Dennoch eine Idee die mal in ganz Europa/Welt auch machen sollte evt sogar etwas mehr GB

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Hoffentlich bringt Nintendo auch so ein Bundle in ganz Europa, USA und Japan raus. Somit würden die Verkaufszahlen nochmal höher ausfallen.

  • Goldblume

    Turmfürst

    Basic braucht kein Mensch. (MEINE MEINUNG!)

  • DarkStar6687

    Ja, das Basic Pakt ist total nutzlos, selbst wenn man nichts bzw. nicht viel aus dem eshop lädt, reicht der Platz nicht. Alleine die Patches sind schon riesig, auch wenn sie (noch) nicht den Umfang haben wie die auf der XOne oder der PS4.

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Wäre es die Premium-Variante in weiß, ich würde dafür sorgen, dass es bei mir dieses Jahr unter dem Tannenbaum liegt, auch wenn's erst einen Tag vor Heiligabend in den Handel kommt (zumindest in Spanien) und auch, obwohl ich SSB für Wii U bereits besitze. ICH WILL ENDLICH EINE WEIßE PREMIUM WII U IN EUROPA VERDAMMT NOCHMAL!!!! :waluigifu: :waluigifu: :waluigifu:


    Ganz ehrlich Nintendo, was habt ihr euch eigentlich bei der Basic-Variante gedacht?

  • Bavarian888

    Turmheld

    Des sollte überall kommen und mit dem Premium Pack aber^^

  • Thomas117

    Yeahy...8 GB...wuhuu!

  • Cinnamon aka Dimenzio

    Turmfürst

    Ernsthaft? 8GB? Das ist ja ein Witz...

  • Pascal Hartmann

    I'm not a cat

    Wäre es die Premium-Variante in weiß, ich würde dafür sorgen, dass es bei mir dieses Jahr unter dem Tannenbaum liegt, auch wenn's erst einen Tag vor Heiligabend in den Handel kommt (zumindest in Spanien) und auch, obwohl ich SSB für Wii U bereits besitze. ICH WILL ENDLICH EINE WEIßE PREMIUM WII U IN EUROPA VERDAMMT NOCHMAL!!!! :waluigifu: :waluigifu: :waluigifu:


    Ganz ehrlich Nintendo, was habt ihr euch eigentlich bei der Basic-Variante gedacht?


    Nachdem nun das Premium Programm quasi ausgelaufen ist, kannst du ruhig zur Basic greifen. Eine externe Festplatte braucht man so oder so, wenn man ein bisschen was aus dem eShop herunterlädt. Und mit der Zeit werden immer mehr DLCs und Patches hinzukommen, sodass auch der Speicher der 32GB-Version absolut unzureichend ist...

  • XenoKala

    Kazuma Kiryu

    Wäre es ein 32GB Paket wär es ein Verkaufsschlager !!!

  • Luca77

    Luquaza-Meister

    Ich wünsche mir auch so sehr eine weiße Premium-Wii U! Die hätte ich mir 2012 sofort zu Weihnachten gewünscht und jetzt hab ich ne schwarze... Eigentlich würde mir sogar ein weißes GamePad reichen, aber die werden ja nicht einzeln angeboten...

  • GuyinJapan

    Random Guy in Japan

    Wieso gibt es denn erst jetzt ein Bundle?
    Hätte doch schon viel vorher ein solches geben sollen..


    Aber naja, das ist ja eh nur ein Basic Pack...

  • RP97T

    Turmheld

    Höhö, kommt an meinem Geburtstag raus. ^^
    Trotzdem hätte man das Bundle am Release von Smash Bros. herausbringen sollen, find' ich.

Zurück zur Startseite