Nintendo aktualisiert europäische Website von Captain Toad: Treasure Tracker

  • 12:33 - 19.12.2014
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Nintendo aktualisiert europäische Website von Captain Toad: Treasure Tracker

In spätestens zwei Wochen erscheint das erste Abenteuer mit Captain Toad in der Hauptrolle endlich im europäischen Handel. Das Wii U-Abenteuer ist in Japan und den USA bereits erschienen und kommt mit mehr als 70 Welten voller Rätsel und Hindernissen daher. Habt ihr bereits Super Mario 3D World für die Wii U-Konsole gespielt, müsste euch die grundlegende Spielmechanik in Captain Toad: Treasure Tracker bekannt vorkommen. Denn auch in Captain Toad: Treasure Tracker kann Toad nicht springen und muss mit begrenzten Mitteln (und viel Geschick) ans Ende einer Welt gelangen.


Die Verantwortlichen von Nintendo of Europe haben kürzlich die offizielle Website von Captain Toad: Treasure Tracker aktualisiert. Auf dieser werdet ihr mit interessanten Informationen versorgt, etwa zur Story und zum Spielverlauf.


Hier gelangt ihr zur Website von Captain Toad: Treasure Tracker!


Während Captain Toad: Treasure Tracker am 2. Januar 2015 bei uns erscheinen soll, können Fans aus Großbritannien scheinbar schon seit heute auf Schatzsuche gehen. Wir dürfen gespannt sein, ob wir möglicherweise auch schon einige Tage zuvor nach Schätzen suchen dürfen!


Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Masters1984

    Sehr charmantes Spiel. Da können sich andere gerne eine Scheibe von abschneiden. Qualitativ Top, Grafik Top. Verdiente 8 von 10 Punkten. Wer die Captain Toad-Herausforderungen in Super Mario 3D World mochte wird dieses Spiel wahrscheinlich lieben, wer diese Passagen nicht mochte, der wird auch mit dem Spiel Captain Toad nicht viel anfangen können.

  • Iuzzolsa23

    Turmi seit 2009

    Hoffentlich liefert Amazon am 31. :/

  • nintendofan89

    Captain Toad's Kumpane

    Ich kanns kaum noch erwarten :)
    Mein Highlight für 2015 und das sage ich jetzt schon!

  • SasukeTheRipper

    Meister des Turms

    Der ANfang der Musik auf der Seite klingt etwa so:
    https://www.youtube.com/watch?v=21M6rFfph28


    :D


    Der Comic ist ganz knuffig, vielleicht gibts ja bald ein Toad Manga in Japan? :D

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Finde die Website echt gut.

  • GuyinJapan

    Random Guy in Japan

    Freue mich auf mehr Gameplay Videos davon... Bin immernoch unschlüssig ob ich es mir wirklich holen sollte....

Zurück zur Startseite