Hier sind die Teilnehmer für das ntower-Turnier zu Splatoon am 17. Oktober!

  • 19:47 - 13.10.2015
  • Intern
  • Wii U
Newsbild zu Hier sind die Teilnehmer für das ntower-Turnier zu Splatoon am 17. Oktober!
Top!

Vor einigen Tagen starteten wir einen großen Aufruf, da wir unser erstes Turnier zu Splatoon auf ntower veranstalten. Dank des großen Splatoon-Updates gibt es ja endlich die Möglichkeit, gemeinsam mit Freunden private Matches auszuführen. Da dachten wir uns: Hey, lasst uns doch ein ntower-Turnier zu Splatoon organisieren! In Kooperation mit Nintendo wollen wir einen kleinen Probe-Durchlauf starten. Hier sind noch einmal die wichtigsten Informationen:


Folgende Regeln sind zu beachten:

  • 4 gegen 4
  • Modus: Revierkampf
  • Arenen: Zufall
  • Alle Waffen sind erlaubt


Der Ablauf ist ganz einfach:
Vier Teams mit jeweils vier Spielern werden am Turnier teilnehmen können. Somit werden wir direkt mit dem Halbfinale beginnen. Im Halbfinale findet das Best of 3-Verfahren Anwendung, im Finale wird Best of 5 gespielt. Bringt also einiges an Zeit mit! Wir werden die Matches abends spielen und uns dann gleichzeitig im Chat treffen, um einen gescheiten Turnierverlauf zu gewährleisten.


Für die vier Gewinner im Siegerteam gibt es jeweils ein Wunschspiel 3DS/Wii U (Spezial-Editionen ausgeschlossen) + Wunsch-amiibo zu gewinnen.


Hier sind alle Teilnehmer:


Halbfinale I:


Team: OMFG, nicht die schon wieder


Teilnehmer:

vs.


Team: Squidder


Teilnehmer:


Halbfinale II:


Team: Spritzbuben


Teilnehmer:

vs.


Team: Spider


Teilnehmer:


Wir werden uns am 17. Oktober um 19 Uhr im Chat treffen, um einen sauberen Verlauf zu gewährleisten. Um 19:10 Uhr sollten Halbfinale I und II starten. Im Anschluss wird das Finale ausgetragen. Falls ein Mitglied des Teams nicht anwesend sein sollte, muss das Team mit einem Spieler weniger antreten. Die Teamführer kontaktieren sich untereinander, um die Raum-Regelung zu klären und das Hinzufügen der NNID zu organisieren. Gibt es Streitigkeiten zwischen Spielern, sehen wir uns dazu gezwungen, einen Sieger zu ermitteln. Daher erwarten wir ein faires Turnier. Beweise könnt ihr aber immer gerne per Foto oder Video festhalten.


An die restlichen Teams, die sich beworben haben: Keine Sorge! Bei positiver Resonanz werden wir ein größeres Turnier veranstalten!


Wir freuen uns auf ein faires und schönes Turnier!


Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 17.10.2015, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 30

  • EinName

    Turmfürst

    Wäre doch bloß meine U nicht im Eimer ;(

  • DatoGamer1234

    E3 und Smash Hype!

    Alter der Name vom ersten Team XDXD

  • CapoDorlando

    joins the SSB #hypebrigade

    Vielen Dank für die Nominierung :)
    Wir freuen uns schon auf das Turnier.


    Da wir quasi als Vorreiter für ein mögliches größeres Turnier gelten, ist es auch in unserem Interesse einen fairen und reibungslosen Ablauf zu gestalten :)

  • Metl Feyce

    Turmknappe

    Mein Nickname ist Metl Feyce,ich gehöre dem Team Spritzbuben und bin Sain :)

  • Dunnkare

    Hardcore Noob

    Wie wurden denn die Teilnehmer ausgewählt?

  • Wariotonic

    Turmknappe

    Oh man wäre so gerne dabei gewesen :(, na ja viel Erfolg den anderen

  • tuk

    *There Is A Light That Never Goes Out*

    Coole Sache. Viel Spaß allen Teilnehmern und Team Spider viel Glück ;)


    mfg tuk

  • Tubahl

    Kraken


    Vielen Dank für die Nominierung :)
    Wir freuen uns schon auf das Turnier.


    Wäre gern mit meinen Team gegen euch angetreten :(


    Aber immerhin wurde eine Hälfte unserer Gruppe ausgewählt, also färbt ein was das Zeug hält bis ihnen die Tinte bis zum Hals steht :D

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    OMFG, nicht die schon wieder xD


    Mal sehen, ob Capo & co. so gut sind, dass ihre Gegner das in zukünftigen Turnieren wirklich sagen werden xD

  • GameFile

    Load File - Game Start~

    Auch von meiner Seite vielen Dank für die Nominierung.
    Damit wünsche ich allen anderen Teilnehmern viel Glück.
    Hoffe das alles reibungslos abläuft, sodass wir in Zukunft auch weitere Splatoon Turniere von euch erwarten können :]

  • Salvador

    Splatoon hat mich fest in der Hand

    Schade, muss am Samstag leider arbeiten, aber vielleicht passt es ja ein andermal.

  • GameTrigTV

    Turmknappe

    CapoDorlando...Und NinChris...
    Na, wenn ihr in Splatoon so gut seit wie in Smash werdet ihr das Turnier wahrscheinlich für euch entscheiden können ^^
    Viel Glück !

  • Markus7699

    Turmheld

    Nice, wir sind dabei :D Viel Glück an die anderen Teilnehmer!

  • Firefan

    Xenoblade Chronicles X Hype!

    Hurra, das wir dabei sind hätte ich nicht erwartet! :D Team Squidder wird das schon reißen ;)
    Auf ein schönes und faires Turnier! :)

  • Trockenlink

    Phantom Thief

    Hätte nicht erwartet,dass wir teilnehmen. Ich freue mich drauf und ich wünsche allen vielen Spaß und keine Laggs :D

  • NinChris

    Camelot - macht Golden Sun 4!!

    Yeah cool das wir dabei sind XD
    Freu mich auf spannende Matches und vieeeeeel Spaß


    An der Stelle wünsche ich den anderen Teams natürlich auch viel Glück ;)
    Btw wird das Turnier auf twitch gestreamt ?!

  • Tubahl

    Kraken

    Kaum gibt es was zu gewinnen kommen neue Mitglieder zu ntower ... seltsam ... seltsam ... seltsam ...

  • nicht_der_echte_Link

    Zocker-Spinne

    Die Spinne spinnt ein extra großes Netz für die Konkurrenten... X^

  • Alex15

    Turmfürst

    Hätte gerne mitgemacht aber naja.....Nintendo hat was gegen den Benelux....

  • Arda

    Turmritter

    Danke, dass wir dabei sein können,tower. Ich wünsche allen viel Spaß und ein schönes,faires,erstes Splatoon Turnier.

  • truthless

    Never Catch Me..

    Yeey :).


    Danke euch.

  • HN.Smith

    Hardcore Noob

    Ich wünsche allen Spielern ein spaßiges und faires Turnier. Hoffentlich wird bald ein größeres veranstaltet.

  • m00vin

    Turmheld

    Eigentlich wäre ich in Team OMFG, aber ich habe um diese Uhrzeit leidet keine Zeit! ;(

  • WupWupy

    Deadpool

    Beim nächsten Mal bin ich dann dabei :D

  • truthless

    Never Catch Me..

    Eigentlich wäre ich in Team OMFG, aber ich habe um diese Uhrzeit leidet keine Zeit! ;(


    Ne wärst du sicher nicht.


    Es war von Anfang an klar, welche Personen im Team sein werden. Verstehe diese Aussage überhaupt nicht.

  • m00vin

    Turmheld

    Ne wärst du sicher nicht.


    Es war von Anfang an klar, welche Personen im Team sein werden. Verstehe diese Aussage überhaupt nicht.


    Dann hast du sie nur falsch verstanden, es war ironisch gemeint :P

  • Dunnkare

    Hardcore Noob

    Wie wurden denn die Teilnehmer ausgewählt?


    Gibt's keine Infos dazu?

  • truthless

    Never Catch Me..

    Dann hast du sie nur falsch verstanden, es war ironisch gemeint :P


    Eventuell solltest du erstmal nach der Definition des Wortes "Ironie" googlen.


    An deine Aussage war gar nichts ironisch. Das funktioniert nicht einmal. Eventuell wurde dir das in der Schule nicht richtig beigebracht, oder du versuchst dich hier ganz dreist rauszureden. Keine Ahnung, wieso man so etwas nötig hat.


    Get over it.

  • m00vin

    Turmheld

    Eventuell solltest du erstmal nach der Definition des Wortes "Ironie" googlen.


    An deine Aussage war gar nichts ironisch. Das funktioniert nicht einmal. Eventuell wurde dir das in der Schule nicht richtig beigebracht, oder du versuchst dich hier ganz dreist rauszureden. Keine Ahnung, wieso man so etwas nötig hat.


    Get over it.


    Dann habe ich vielleicht das falsche Wort benutzt, aber mich jetzt hier so zu beschuldigen finde ich etwas übertrieben.

  • Dennis Meppiel

    Administration

    Gibt's keine Infos dazu?

    Geduld. ;) Natürlich Zufall.

Zurück zur Startseite