Mashiko vorzeitig als Kostüm für Super Mario Maker bekannt

  • 22:12 - 08.03.2016
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Mashiko vorzeitig als Kostüm für Super Mario Maker bekannt

Super Mario Maker ist eines der Spiele dieser Generation, die einen langen Support von Nintendo genießen. So kommt es regelmäßig vor, dass Nintendo neue Kostüme veröffentlicht, die nach Beenden eines passenden Eventlevels freigeschaltet werden. Diese werden normalerweise von Nintendo selbst durch einen kurzen Trailer angekündigt und vorgestellt, manchmal passiert es aber auch, dass manche Kostüme im Voraus bekannt werden. Dies ist auch heute wieder Fall. Spieler von Super Mario Maker werden sicher Mashiko kennen. Die freundliche Assisstentin begleitet einen durch den Editor und wartet immer mit hilfreichen Tipps auf. Der entsprechende Humor darf natürlich auch nicht fehlen - dafür muss man sich aber schon länger damit beschäftigen und auch der digitalen Bedienungsanleitung des Spiels einen Besuch abstatten. Doch genug der Erklärungen. Besagte Mashiko soll nämlich bald als Kostüm im Spiel verfügbar sein. Nach Baumeister-Mario und Yamamura ist das der dritte Charakter aus dem Spiel selbst, der ein Kostüm erhält. Diese Information wurde durch einen Post auf Twitter bekannt, der jenes Kostüm zeigt.

Falls ihr es übrigens noch nicht wusstet: Die Wolf-Link-amiibo-Figur ist auch mit Super Mario Maker kompatibel und schaltet ein entsprechendes Kostüm frei! Quelle: My Nintendo News

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • Siege_of_Trenzalore

    Turmknappe

    Ich konnte das Kostüm bereits heute schon freischalten sowie eine Zelda Twilight Princess Stage, wo man das Wolf-Link Kostüm erhält.

  • TheBC97

    Turmfürst

    Bevor es jemand anders leakt, leakt es Nintendo jetzt wohl selbst oder was? :ugly

  • Masters1984

    Als Levelbauer fand ich diese Mashiko jetzt nicht gerade prickelnd, daher könnte ich auch auf ein Kostüm mit ihr verzichten. Wieso nicht mal Reggie oder Miyamoto?

  • MC-MAX19

    Fürst :D der Digiwelt

    Finde die Kostüme schön :) macht das game immer wieder interessant

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Oha, sehr schön!
    Den englischen Namen von ihr (Mary O.) find ich aber noch cooler :D

  • Micha-Teddy93

    Gut gelaunte Seele

    Ja, wieso denn nicht :D Ist das "Spiel-Trio" wenigstens vereint. Geht also :)

  • Tim Czerwinski

    Ehemaliger Lektor

    Hab mich letztens beim TP HD zocken gefragt, ob der Wolf-Link auch in SMM verfügbar sein wird. Danke für die Beantwortung der nicht gestellten Frage :D

Zurück zur Startseite