Super Mario Maker: Noch mehr Spielspaß dank Gratis-Update [PM]

  • 18:27 - 09.03.2016
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Super Mario Maker: Noch mehr Spielspaß dank Gratis-Update [PM]

Niels berichtete schon vor einigen Stunden darüber, dass das neue kostenlose Update zu Super Mario Maker zum Download bereitsteht, welches unter anderem Schlüssel und rosa Münzen für den Baukasten hinzugefügt hat. Dies ist jedoch nicht das einzige Update am heutigen Tage, da für Splatoon ebenfalls ein Software-Update veröffentlicht wurde, welches ihr euch herunterladen könnt, beziehungsweise müsst, falls ihr die Online-Funktionen des Spiels weiterhin nutzen wollt. Die Pressemitteilung bezüglich Splatoon haben wir euch schon geliefert und nun folgt noch die Pressemitteilung zu Super Mario Maker:



Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • Micha-Teddy93

    Gut gelaunte Seele

    Ich wollte durch das neue Update heute eine neue Festung Anfangen zu Bauen :) Die Freude hielt durch diesen Spielfehler der ab sofort existiert leider nur kurz :/ Man kann keine ?-Blöcke mehr mit Feuerkreiseln Kombinieren. Dadurch wird ein Kern-Element in Festungen zerstört. Schade :/


    Kurios: Alte Levels gehen weiterhin (mit diesen Prinzip). Sobald man ihn aber bearbeitet und eine Sache ändert geht es auch da nicht mehr :/

  • Masters1984

    Ich finde es gut, dass es nicht mehr geht, denn Feuerkreisel haben in ?-Blöcken nichts zu suchen, da es nur verwirren würde. Da sollte man dann abwägen, also entweder Feuerkreisel oder ?-Block.

  • King_Hippo

    Retro-Onkel

    Ich finde den Support bisher sehr gut. :)

  • hotte_lei

    Turmritter

    Cooles Update, sauber :)

  • LordBackfisch

    Nervt mit Argumenten

    super Update!Schön,dass Nintendo das Spiel so supportet!

  • sCryeR

    Turmfürst

    Kirby Planet Robobot bei Ama zu bestellen.
    Star Fox LE bei Saturn zu bestellen 59,99 €. Morgen dann wohl bei Ama und MM.


    Für alle, die nen guten Deal wollen:


    http://www.thalia.de/shop/home…8jm6sk1&affmt=2&affmn=189


    ^ Star Fox Zero First Print Edition für 43,00 €

  • Crimsmaster_3000

    Bastardo de Crimson

    Super update, habe endlich (seit monaten) wieder mal ein neues level gebaut! Das mit den Schlüsseln, roten Münzen und Türen ist super und bringt echt viele neue Möglichkeiten mit sich! Super Nintendo :)

  • Micha-Teddy93

    Gut gelaunte Seele

    Ich finde es gut, dass es nicht mehr geht, denn Feuerkreisel haben in ?-Blöcken nichts zu suchen, da es nur verwirren würde. Da sollte man dann abwägen, also entweder Feuerkreisel oder ?-Block.


    Ja ok, mich hat der Wolfgang auch bereits aufgeklärt. Ist ja doch nicht so gewesen früher :o Ich war mir echt total sicher gewesen xD Ich wusste noch ganz genau das man in Festungen total schwer an die Pilze kam xD Hab mich extrem verirrt also :o

  • Masters1984

    Kein Problem. Ich vermute, dass es damals versehentlich so integriert wurde, quasi ein kleiner Bug und dieser nun behoben wurde. Coole Festungen sind ja immer noch möglich. :)

Zurück zur Startseite