Neues Gameplay-Video zeigt euch den Skell-Kampf in Xenoblade Chronicles X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Gameplay-Video zeigt euch den Skell-Kampf in Xenoblade Chronicles X

      Eine große Besonderheit an dem heiß erwarteten JRPG Xenoblade Chronicles X sind die großen Mechas, Skells genannt, mit denen ihr euch hoch in die Lüfte erheben könnt. Dies bietet euch die Möglichkeit große Distanzen in kürzerer Zeit zu überbrücken und den Planeten Mira mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Aber auch am Boden haben die Skells ihre Daseinsberechtigung, da sie sich in ein flinkes Gefährt verwandeln können, mit dem ihr ebenfalls schneller an euer Ziel kommt. Eine genaue Einführung in die Mechanik und das Gameplay der Roboter ist gestern mit dem dritten Part des offiziellen Surivial-Guides für das Spiel erschienen, den wir ebenfalls in einer News präsentiert haben. Diesen könnt ihr euch hier noch mal anschauen.

      IGN hat vor Kurzen ein Gameplay-Video veröffentlicht, welches sich ebenfalls den stählernen Giganten annimmt. Es fokussiert sich auf den Kampf und gibt euch Eindrücke, wie dieser mit den Skells abläuft. Das Bildmaterial zeigt dabei eine andere Location als die des Survival-Guides und sollte demnach von allen Interessierten ein Mal genauer unter die Lupe genommen werden. Zudem bietet euch das Video eine neue Cutscene, bei der ebenfalls die Roboter im Vordergrund stehen. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTubevia Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin