Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Miitopia)

  • 14:30 - 29.11.2016
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Miitopia)

Viele Personen recherchieren im Netz oder lesen in diversen Zeitschriften über die Meinungen zu einigen Spielen. Denn oft weiß man nicht, ob der Titel etwas für einen ist oder nicht. Dabei gibt es verschiedene Wertungssysteme. Neben einem einfachen Text mit kurzen Fazit gibt es sehr oft auch eine Wertungszahl. Das japanische Videospielemagazin Famitsu lässt immer vier Redakteure ein Spiel testen und jeder gibt seine individuelle Bewertung ab. Diese bilden dann die Gesamtwertung. In der dieswöchigen Ausgabe der Famitsu fanden sich folgende Wertungen:


  • Yakuza 6 (PS4) – 10/10/9/10 [39/40]
  • Drive Club VR (PS4) – 7/8/7/9 [31/40]
  • Banner Saga 2 (PS4) – 8/7/7/9 [31/40]
  • Megami Meguri (3DS) – 8/8/8/8 [32/40]
  • Puyo Puyo Chronicle (3DS) – 8/8/8/8 [32/40]
  • Miitopia (3DS) – 7/8/8/8 [31/40]
  • Gudetama Okawari Ikagassuka (3DS) – 7/7/7/7 [28/40]

Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Daniel Kania

    Fröhliche Elfe

    Solide, aber sicher nicht herausragende Wertungen für Miitopia. Bin ja dann auf die Verkaufszahlen gespannt. Die Chancen auf einen West-Release sind wohl weiterhin nicht allzu gut. Aber mal schauen, mich würd's reizen!

  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Yakuza 6 haut einfach alles weg xD

  • Mephiles

    Nowhere to Run

    Yakuza 6 geht echt ab haha! :D
    Auch schön zu sehen, dass Driveclub VR ganz gut abgeschnitten hat. :)

Zurück zur Startseite