3DS - Shin'en kündigt demnächst ihr erstes Projekt an

  • 00:03 - 11.04.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu 3DS - Shin'en kündigt demnächst ihr erstes Projekt an

Wie Josh Thomas von TheBitBlock berichtet, soll das deutsche Entwicklerstudio Shin'en aktuell an ihrem ersten Projekt für den Nintendo 3DS arbeiten. Eine Enthüllung soll in den kommenden Wochen stattfinden. Der Fokus liegt ganz klar bei der Action, so Manfred Linzner. Man möchte auch ein einzigartiges Gameplay auf der tragbaren Konsole bieten. Angeblich soll es auch ein Wunderwerk bezüglich der Technik sein. Demnach erwartet uns hier ein ein Spiel, was alles aus der Plattform herausholt.


Das Studio ist unter anderem für die WiiWare-Titel Jett Rocket, Art of Balance und FAST Racing League bekannt. Letzteres soll auch in Kürze in einem ersten Video offiziell vorgestellt werden.



Quelle: TheBitBlock

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • Comet

    Turmheld

    Na da bin ich ja mal gespannt. Jett Rocket sah für einen WiiWare-Titel ja scheinbar unglaublich gut aus. Kann mir gut vorstellen, dass die grafisch ein bisschen mehr aus dem 3DS rauskitzeln werden.

  • Booyaka

    Meister des Turms

    wenns so gut wie jett rocket wird nur her damit das game war echt bombe

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Jett Rocket und Art of Balance waren super Spiele. Da kommt für den 3DS bestimmt was gutes bei raus.

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Shin'en ist King! Schon allein desawegen, weil sie Katakana in ihrem Logo haben^^
    Jett Rocket ist awesome, Art of Balance sieht zumindest grafisch awesome aus...
    und FAST Racing League wird SOFORT gekauft!
    Was auch immer sie für 3DS machen, es wird wieder Top! Da bin ich ganz sicher :)

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    Die WiiWare Demos zu Jett Rocket sowie AoB sahen wirklich gut aus. (Von den Vollversionen habe ich kein Spiel, sorry. ^^)
    Auch die Screenshots zu FAST sehen göttlich aus. Habe 2800 Points die am vergammeln sind, da sie schon recht lange auf das Spiel warten müssen. xD
    Und in ihrem Twitterblog steht ebenfalls, dass sie offizielle 3DS-Spieleentwickler sind. Was auch immer sie für ein 3DS Spiel machen, schlecht kann's auf jeden Fall schonmal nicht werden. :D


    Kurz zusammengefasst: Ich schließe mich da Mario-WL an.

  • Kevinnet

    Turmheld

    Ich will so schnell wie möglich FAST.
    Und momentan noch keine Infos.
    Seit September 2010 ist die Webseite online und seit Januar gibt es Bilder.
    Nintendo soll ich lieber beeilen, und nicht so eine "scheiße" wie Beckentraning oder Töpchentraning in den ShopKanal einführen.


    Und was ist eig. mit der zahlungsweiße ...
    Es gibt noch keine Infos und Mai kommt der ShopKanal für den 3DS.
    Werden die "Prepaid-Karten" im Mai auch in Deutschland rauskommen ?

  • basilhater

    runnin' across the tracks

    Nachdem Shin'en mit dem Shooter Nanostray schon gezeigt haben, dass sie mit der DS-Hardware umgehen könne, erhoffe ich mir eine ähnlich beeindruckende Grafik auch für ihr neues Projekt. Ich bin jedenfalls gespannt.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Klasse!sollten aber erstmal was zu fast racing zeigen und ein releasedatum dazu bekannt geben.oder bringen sie es gleich für den 3ds?
    mfg

Zurück zur Startseite