Gewinnspiel: Schnappt euch einen von drei Mewtu-Codes für Super Smash Bros. für Nintendo 3DS! [Beendet]

  • 11:51 - 18.04.2015
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Gewinnspiel: Schnappt euch einen von drei Mewtu-Codes für Super Smash Bros. für Nintendo 3DS! [Beendet]
Top!

Während viele von euch schon fleißig mit Mewtu in Super Smash Bros. für Wii U/Nintendo 3DS die Stages unsicher machen, gibt es auch einige Fans, die sich noch gedulden müssen. Ab dem 28. April kann Mewtu als kostenpflichtiger DLC-Kämpfer heruntergeladen werden. Allerdings gibt es einige ntower-User, die Mewtu-Codes übrig haben und sich dazu entschieden haben, diese freundlicherweise der Community zu überlassen. Vielen Dank an rickert134, Amaunir und Airwing!


Dabei handelt es sich um Download-Codes für Mewtu in der Nintendo 3DS-Version von Super Smash Bros.. In dieser News werden die Codes im Laufe des Tages nacheinander eingetragen. Es lohnt sich also, immer mal wieder hier vorbeizuschauen, denn bekanntlich gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!


Code Nr. 1: A07W7TP00D7VYL19
Code Nr. 2: A07W84J11QGVD1PT
Code Nr. 3: A07W82UD35B27DWA


Wir haben nun alle drei Codes bekannt gegeben. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 32

  • TSch

    kann auch mitmachen... hab meine wii u erst ende juni wieder, also würde der sowieso auslaufen und ich müsste es noch einmal kaufen:


    Dein kostenloser Mewtu-Downloadcode (Wii U) lautet: A07W5YBJ1F1KRDRE

  • chefe13524

    Turmheld

    Da ich Mewtu in beiden Versionen nicht habe, mach ich einfach mal mit.

  • alici34

    Turmknappe

    So eine Chance kann man sich ja nicht entgehen lassen^^.Also Leute viel Glück!

  • Magna-fi

    ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!

    Man muss dann ja im Minuten takt die seite aktualisieren damit man eine chance hat :D

  • Würfel_24

    Hurra, das wird ein Spaß :ugly

  • alici34

    Turmknappe

    Ich weis auf jeden Fall, was ich heute mache^^

  • BigNFan99

    Das sind die krassesten gewinnspiele :D kann aber nicht mitmachen da ich den wii u code brauche viel glück an die 3ds user :thumbup:

  • alici34

    Turmknappe

    Wew Respekt an die Person die den ersten Code so schnell eingelöst hat^^

  • Teraya

    Hab' se nimmer alle

    genau dann, als der code kommt, spackt mein 3ds rum. :ugly

  • Madvee

    Dadvee

    Hab den ersten Code ergattern können. Danke an die bereitsteller der Codes und viel Glück den anderen :thumbup:

  • GuyinJapan

    Random Guy in Japan

    Haha
    Das nenn ich Mal ein super Gewinnspiel! :D
    Viel spass :3

  • SY24

    *page reload*
    *page reload*
    *page reload*
    *page reload*
    *page reload*


    Geht es nicht jedem so? :)

  • Alex15

    Turmfürst

    nö nicht schon wieder so ein gewinnspiel......da hat man doch nul chancen. naja ich habe mewtu deshalb mache ich nicht mit, auch wenn das das einzige gewinnspiel is wo ich mitmachen darf.
    viel glück an alle die mitmachen.

  • Sephirothnova

    ich hasse euch alle :)

  • CapoDorlando

    joins the SSB #hypebrigade

    Hat noch jemand ein Wii U Code? :p

  • Masters1984

    Hat jemand einen doppelten Wii U Code, den er nicht braucht?

  • Teraya

    Hab' se nimmer alle

    ''der code konnte nicht erkannt werden''


    FÜNÜNÜNÜNÜNÜ

  • Würfel_24

    Da warten und wartet man, geht kurz weg und dann kommt er natürlich und ist schon weg X(

  • k38www

    Turmknappe

    Juhuuu hab eeeendlich mal Glück gehabt und den 2. Code ergattert !


    Vieeeeelen DANK !!!


    :)

  • niconintendofan

    Turmknappe

    schade, bin zu spät xD


    Glückwunsch an die jenigen die sich die ersten 2 Codes geholt haben ^^

  • Firefan

    Xenoblade Chronicles X Hype!

    Das erinnert mich an die Spezialdemo von Smash Bros. xD Zum Glück habe ich das jetzt nicht mehr nötig ^^

  • SpaceFox

    Turmfürst

    Zum Glück habe ich Mewtu schon :P

  • Markus4500

    Turmknappe

    hat jemand evtl noch einen 3DS Code für Mewtu für mich, fänd ich nicht schlecht ^^

  • Verudo

    Turmknappe

    Ich bräuchte einen Wii U Code. Viel Glück an die Teilnehmer :)

  • Diamond

    Auf geheimer Sternensuche im Ntower...

    Wer hat sich die ersten absahnen können? Würde mich mal interessieren. Ich mach nicht mit. Viel Glück aber an die anderen

  • Teraya

    Hab' se nimmer alle

    hatte den code als erster eingelöst, hatte dann aber nen error... :ugly weswegen auch immer.


    glückwunsch an alle 3 gewinner.

  • niconintendofan

    Turmknappe

    Hab den dritten eingelöst, Danke an den/die Codespender/in ^^

  • episteme

    Turmheld

    Ich würde meinen 3DS Code gegen einen Wii U Code tauschen.

  • tiki22

    Alles läuft nach Plan.

    Solche Aktionen finde ich immer sehr doof, da meistens irgendwelche Leute die Codes abgreifen, die hier gar nicht angemeldet sind und einfach nur grad zufällig auf der Seite waren. Da finde ich ein Gewinnspiel mit Auslosung besser :)

  • Thomas

    Meister des Turms

    Solche Aktionen finde ich immer sehr doof, da meistens irgendwelche Leute die Codes abgreifen, die hier gar nicht angemeldet sind und einfach nur grad zufällig auf der Seite waren. Da finde ich ein Gewinnspiel mit Auslosung besser :)


    Zumindest hier haben alle drei Einlöser es hingeschrieben. ^^ Sind also angemeldet. Ich finds eher doof, weil manche an dem Tag (an dem es auch noch angekündigt wird) vllt nicht da sind.

  • Pascal Hartmann

    I'm not a cat


    Zumindest hier haben alle drei Einlöser es hingeschrieben. ^^ Sind also angemeldet. Ich finds eher doof, weil manche an dem Tag (an dem es auch noch angekündigt wird) vllt nicht da sind.


    Oder sie kommen mehrmals täglich auf ntower und haben trotzdem keinen Account ;)


    Irgendjemand wird immer irgendetwas doof finden, aber wir haben doch schon eine große Bandbreite an Gewinnspielen, so dass für jeden etwas dabei ist :)

  • Thomas

    Meister des Turms


    Oder sie kommen mehrmals täglich auf ntower und haben trotzdem keinen Account ;)


    Irgendjemand wird immer irgendetwas doof finden, aber wir haben doch schon eine große Bandbreite an Gewinnspielen, so dass für jeden etwas dabei ist :)


    Das natürlich, daran habe ich ja nichts bemängelt. ^^ Bin dafür auch sehr dankbar. :)

Zurück zur Startseite