Pokémon: Was sagt The Pokémon Company zu dem mysteriösen Teaser?

  • 07:12 - 21.08.2013
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Pokémon: Was sagt The Pokémon Company zu dem mysteriösen Teaser?

Auf dem Pokémon Game Show-Event wurde letztes Wochenende ein animiertes Video gezeigt, an dessen Ende eine ganz kurze Szene mit Lohgock und Lucario zu sehen war. Von da an ging das Spekulieren los: Ist es ein kommendes Wii U-Spiel, vielleicht ein Stadium-ähnlicher Titel? Es könnte sich aber auch um ein Beat ’em up mit dem Namen Pokkén Fighters bzw. Pokkén Tournament handeln (wir berichteten). Bestätigt ist davon aber bisher nichts.


Nun hat sich erstmals die The Pokémon Company aufgrund einer Nachfrage von Kotaku zu dem Teaser geäußert, auch wenn die Aussage wenig bis gar nicht hilfreich sein dürfte:


Zitat

"Derzeit gibt es nichts anzukündigen. Dies sind lediglich konzeptionelle Bilder."


Wir müssen also weiterhin warten, ob und wann man ein neues Spiel der Öffentlichkeit vorstellen wird. Wir bleiben am (Poké)Ball!


Quelle: Kotaku

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 14

  • AceLegendary

    Hmm, schade. :/ Hätte ein Pokemon Beat 'em Up extrem gefeiert, auch wenn ich persönlich eher dachte, dass es wieder etwas Pokemon Battle Rivolution ähnliches wird.
    Mal abwarten was so für die WiiU kommen wird, bin mir sicher bis Anfang 2014 wird etwas angekündigt.

  • Rief

    Best Match!

    Sowas dachte ich mir von Anfang an.
    Da liefen ja auch andere Pokis in 3D rum, und zum Schluss eben zwei die jetzt ne MegaEVO haben.

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Das ist wirklich schade, den ein Pokemonspiel hätte der Wii U sicher nicht geschadet.

  • Sandro

    sehr inaktiv

    Schade :( Wieso nur Nintendo D:?

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Wieso teasert man "konzeptionelle Bilder" am Ende eines Trailers zur Geschichte von Pokemon wenn man dann nichts ankündigen will? Damit schürt man doch nur Erwartungen die dann nicht erfüllt werden und sorgt für miese Stimmung bei den Gamern...
    naja ich denke früher oder später wird da was zu kommen und sie wollen nur jetzt noch nichts ankündigen, aber das hätte man besser ausdrücken können als sie es jetzt getan haben.

  • Pit93

    ルパン三世

    Ich habe von Anfang an nicht wirklich verstanden was alle an diesen Bildern ausgefressen hatten. :ugly


    Für mich sah es ganz banal nach den üblichen 3D-Werbevideos der Edis aus. Die Kampf-Typ-Verbindungen waren zwar da, könnten aber auch nur Zufall gewesen sein. Man sollte auch bedenken, dass Lucario und Lohgock beide eine Mega-Evo bekommen, beide vom Typ Kampf sind und man in X/Y ja von der Kampf-Arenaleiterin etwas über die Mega-Evos lernt (was das Zeichen im Hintergrund erklären könnte). ;)

  • Baldur

    Turmheld

    Pit
    Ich fand die Bilder eigentlich vor allem wegen Lohgock so toll. Du weißt ja: Lohgock ist mein absolutes Lieblingspokémon! :P

  • Pit93

    ルパン三世

    Baldur: Nun, rein optisch haben mir die Bilder auch sehr gut gefallen und wie du auch von mir weißt, fliege ich ebenfalls auf Lohgock. XD


    Die Aura- und Flammenanimation bei Lucario und Lohgock hat mir auch sehr gut gefallen. ^^

  • Pepsi-Fan 123

    Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

    Aber ich glaube fürs Spiel sind nicht alle pokemons geeignet

  • Rosalinas Boyfriend

    Sterngucker

    ach die Lügen doch, ich spätestens nach dem X/Y Release hauen dies raus!

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    Lame. ._.


    Dachte, jetzt kommt irgendetwas großes und dann sind es nur "konzeptionelle Bilder". Schade. Aber unverhofft kommt oft, also hoffe ich, dass bald doch ein Wii U-Pokémon angekündigt wird.

  • Big Al

    自由の戦士

    Zumindest weiß man das die Idee vorhanden ist und aus Concept Arts sind schon die schicksten Sachen entstanden.^^

  • tiki22

    Alles läuft nach Plan.

    Wie hier alle auf einmal traurig sind und gar nicht checken, dass das ne Standard Antwort ist, weil man sich wohl noch nicht äußern will und die Leute überraschen möchte.

  • Raiser

    Herz der Bestie

    Warum werden hier auf eimal alle traurig?


    Wenn es wirklich konzeptionelle "Bilder" (für Bilder war es eigentlich ziemlich bewegt...) waren, dann heißt das, dass sie in diese Richtung experimentieren. Und warum sollte man ein Konzept entwickeln, wenn man sich nicht vorstellen kann, es weiter auszubauen?


    Und ansonsten ist es halt eine Standardantwort. Da wird hier viel zu viel reininterpretiert.

Zurück zur Startseite