Hyrule Warriors

  • Nochmals vielen Dank an NinChris, dass er mir einen HWL Code besorgt hat - So kann ich die neuen Charakter jetzt doch schon testen :]


    Habe jetzt für alle neuen Charakter/Movesets die jeweilige Rang 3, 5 Sterne und 8 Slot Waffe gefarmt und nach meinen ersten Eindrücke gegen Charaktergegner würde ich die neuen Charakter wohl wie folgt einordnen.


    1.King Daphnes
    C1 gibt einem einen Hasty Attack Buff und soll anscheinend auch mit Hasty Attack stacken - C1 alleine gefällt mir schon, freu mich schon darauf Hasty Attacks in meine Finger für ihn zu bekommen. C2 ist wie bei vielen Charakter ein Launcher, hat aber eine recht große Reichweite dafür und kann außerdem in C3 gecomboed werden. C4 gefällt mir momentan nicht wirklich, muss ich noch schauen, wie sich der für Mobs lohnt. C5 scheint wohl DER Mob Clearer im Moveset zu sein und C6 ist ein gute Option um eine Kombo zu enden.


    2.Toon Link
    C1 scheint wohl wie Tingles C1 total nutzlos zu sein, auch wenn nicht ganz so schlimm. C2 ist wieder ein Launcher und hat wie Link auch Air-Follow ups, was wahre Wunder gegen Charaktergegner wirkt :] C3 ist schnell und momentan mein go-to um WPGs zu leeren. C4 gefällt mir momentan hier noch nicht, da dies extrem langsam ist und den Charakter offen lässt. Auch hier kann wieder Air-Follow ups genutzt werden. C5 ist eine andere nette Option für einen Launcher und C6 ist klasse um Mobs zu killen.


    3.Skull Kid
    C1 scheint wohl besser als Cias Dark Links zu sein, ist aber trotzdem nicht wirklich hilfreich. C2 ist der typische Launcher, auch hier nix besonders. C3 wird wohl recht hilfreich sein für Mobs. C4 gefällt mir total für Juggles. C5 ist nicht nur derbe langsam, sondern lässt Skull Kid auch für gegnerische Attacken total offen - Momentan total unnutzbar... C6 wird wohl hier DER Angriff für Mobs sein, außerdem hatte ich mit C6 auch relativ viel Erfolg gegen Charaktergegner. Im großen und ganzen relativ viele AOE Angriffe, zudem kommt das der WPG Smash zu den stärkeren im Cast gehört - Wenn man nicht in der Nähe von einer Wand steht, da er dort noch verbuggt ist. Die Puppe erscheint dabei nämlich nicht...


    4.Linkle
    C1 scheint mir momentan nicht wirklich zu hilfreich, da der Schaden nicht wirklich großartig ist, sie offen dabei ist und Linkle bessere Optionen hat. C2 mit einem starken Air-Follow up is klasse - Macht nicht nur schön Schaden gegen Charaktergegner, sondern dezmiert auch deren WPG. C3 wird wohl für Mobs sein, während man dabei noch mobil ist. C4 scheint auch momentan nix besonderes zu sein... Während C5 steht man total offen für Angriffe, was dies also Crowdclearer etwas suboptimal macht, C6 ist dafür die bessere Option. Allgemein gefallen mir aber ihre Bomben Comboender überhaupt nicht.


    5. Ganondorf Dreizack
    C1 ist klasse für Follow ups. C2 ist ein Launcher mit Air-Follow ups. C3 ist total safe - Entweder der Gegner wird in Luft befördert oder wenn er blockt, weit genug weggeschoben. C4 wird wohl genauso nützlich sein wie Links C3 bei der Magic Rod und C5 gefällt mir persönlich als Launcheroption. Mit C6 werde ich momentan aber noch nicht wirklich warm, da die Hitbox so merkwürdig ist... Im Großen und Ganzen sind aber Ganondorfs Großschwerte einfach die viele bessere Option für ihn, da diese einfach alles besser machen.


    6. Tetra
    Tetra ist furchtbar - Wird wohl neben Fi der schlechteste Charakter im Cast sein, nur das es Spass macht mit Fi zu spielen. Im Gegensatz zu Tetra momentan - Der Wassereffekt hilft ihrem schlechtem Combogame auch nicht wirklich...
    C1 ist ganz nett um Charaktergegner zu stunnen und dann mit einer Combo zu folgen. C2 ist der typische Launcher. C3 ist nett gegen Charaktergegner. C4 ist nur eine leichte Abwandlung von C3... C5 scheint wohl ihr bester Angriff zu sein und C6 ist einfach schlecht - Nicht nur das der ewig dauert, hinzukommt, dass Tetra dabei Schaden erleiden kann - Also ich bin von dem Charakter momentan überhaupt nicht überzeugt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sich besser gegen Kommander, Bosse oder Mobs schlägt...


    Wie gesagt sind das vorerst meine ersten Eindrücke gegen Charaktergegner - Ich muss dann die Tage mal schauen, wie sich alle gegen Kommander, Bosse und Mobs schlagen :]

  • Möchte gerne den Inhalt von Hyrule Warriors auf meiner Wii U erweitern, allerdings verwirren mich die Beschreibungen der drei neuen Downloads im eShop ein bisschen ?( .
    Soweit ich das ganze richtig verstanden habe, ist das Link's Awakening Pack im Legends of Hyrule Pack enthalten. Das Character Pack muss aber noch zusätzlich erworben werden, um den gesamten Inhalt der neuen Downloads zu haben. Habe ich das richtig verstanden?


    Hyrule Warriors: Legends of Hyrule Pack
    Hyrule Warriors: Character Pack
    Hyrule Warriors: Link's Awakening Pack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!