New Nintendo 3DS Ambassador Edition

  • Moin zusammen,


    ich muss meinen Ärger hier mal Luft machen!
    Ich hab mir vor 3 Wochen die New Nintendo 3DS Ambassador Edition bestellt und bezahlt und das Gerät immer noch nicht geliefert bekommen! Ich hab weder eine Versandbestätigung noch eine Sendungsnummer per Mail bekommen und musste hinter allem hinterher telefonieren. So habe ich dann herausgefunden, dass mein Paket -aus unbekannten Gründen- kurz vor der Zustellung an Nintendo zurückgeschickt wurde und da am 20.01. wieder angekommen ist.
    Letzte Woche Freitag bin ich dem nachgegangen und mir wurde versprochen, dass das Paket erneut Versand wird - bis heute habe ich weder das Paket noch Informationen von Nintendo erhalten. Also habe ich wieder hinterher telefoniert und erfahren, dass mein Paket wohl immer noch nicht verschickt wurde und folgende Info per E-Mail bekommen:



    Ich bin mittlerweile frustriert und absolut enttäuscht von Nintendo über diesen Umgang! Sowas erwarte ich von irgendwelchen fragwürdigen Briefkasten Unternehmen, aber nicht von Nintendo Deutschland! X(


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Nee bei mir lief alles reibungslos. Bis auf das ich keine Versandmitteilung bekommen habe und auch nicht wusste mit welchem Logistiker es geliefert wird. Ich glaub das Teil wird aus UK geschickt und nicht aus Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!