Til Mornings Light

  • Hallo Community,


    Ich wollte euch hier mal ein Spiel empfehlen, das sich echt lohnt. Es heisst “Til Mornings Light“ und ist für 5,49 im Amazon App-Shop zu haben. Das ganze wurde von den Amazon Games Studios und Way Forward entwickelt, die sicher einige von euch kennen werden.


    In dem Spiel steuert man die Protagonist in Erica, die von Ihren Freundinnen in einem alten Herrenhaus eingesperrt wird. Es gilt nun einen Weg wieder hinaus zu finden indem man Rätsel löst und Monster besiegt. Die Geschichte wird durch Dialoge mit dem körperlosen Hausherrn und Cutscenes voran getrieben, das Haus wird nach und nach erkundet.


    Die Grafik ist für ein Android Game wirklich super und das Herrenhaus schön designt. Das Kampfsystem ist auch mal eine Abwechslung, wenn auch nicht sonderlich innovativ.


    Ich habe bisher 5 Stunden gespielt und befinde mich bei c.a 70% des Spiels denke ich. Ich spiele auf dem Fire HD 7 und dem Fire Phone, hier wird sogar Dynamic Perspective unterstützt, ist aber genauso ein unnützes Gimmick wie im eigentlichen OS.


    Kennt jemand von euch das Spiel? Kann es nur wärmstens empfehlen.


    Gruß Brink

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!