E3 2015 // Stream zur EA-Pressekonferenz

  • Ich habe nicht eine Präsi gesehen nur die Trailer und bisher überzeugte mich EA meisten. Ja für Nintendofans war nichts dabei aber neutral betrachtet und mal ohne EA-Bashing muss man zugeben, dass da geile Sachen sind. Narprligh zu einem die Sporttitel, neues Franchise, mirror Edge und worauf ich persönlich freue auch auf das Star Wars. Dann noch, was nicht so meins ist aber wie wollen neutral bleiben, mf4 und nfs.

    Star Wars wird super da freu ich mich echt drauf, aber du kannst doch nicht (NEUTRAL) behaupten, dass NfS gut wird?! Das Spiel sieht zwar gut aus, aber die Fahrphysik ist selbst für Arcade-Racer eine Katastrophe. Nicht einmal im Jahr 2004 sind die Autos so geschwanzelt.
    Ok, dass einige Nintendofans stur ihre EA-Hater-Schiene fahren ok, aber es war wirkkich nicht alles gut was gezeigt wurde (unabhängig vom Soielgeschmack). NfS ist jetzt schon ein Grafikblendern. Ganz NEUTRAL betrachtet.;)

  • Also bitte EA hat doch nichts gezeigt, Mirror Edge ok und dieses Woll Spiel, aber Battlefront ist ja mal wieder voll der Grafik Mod für Battlefield genau wie Hardline.


    Mass Effect 4 war überhaupt nichts zu sehen.
    Pflanzen vs Zombie GW2, juckt jetzt schon keinen mehr.
    Und Need for Speed wird eh wieder verkackt! Ich meine Nach 6 mässigen Teilen wird das nun auch nicht besser.


    Und der Rest war EA Sport Müll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!