Neues Update für Super Mario Maker mit Versionsnummer 1.10 erschienen

  • 299MB für einen Fix ist nichts ungewöhnliches. Man kann nicht einfach mal eben 4 Bytes ändern. Es muß immer das komlette Binary getauscht werden.


    Nein muss nicht unbedingt. Es gibt möglicherweise chkeiten nur die Teile einer Binary in ein Update zu packen welche sich auch geändert haben. Macht heute aber kaum noch wer. Damals war das eigentlich der Normalfall.


  • Nein muss nicht unbedingt. Es gibt möglicherweise chkeiten nur die Teile einer Binary in ein Update zu packen welche sich auch geändert haben. Macht heute aber kaum noch wer. Damals war das eigentlich der Normalfall.


    Das man keine Diffs mehr macht liegt wohl daran, dass auf modernen Konsolen die Binaries signiert sein müssen, damit sie ausgeführt werden können. Das verkompliziert ein einfaches Patchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!