Retro-Video: Doshin the Giant (GC)

  • Bißchen übertrieben zu sagen Doshin gehört zu Nintendo dazu. Ganz ehrlich. Finde nicht das er in irgendeiner Art und Weise eine Daseinsberechtigung hat, im Bezug auf Nintendo Charaktere.


    Das Spiel war zu seiner Releasezeit schon Mittelmaß und aus heutiger Sicht braucht man nicht drüber reden.


    Zweifellos war es zu Release ein interessantes Spiel. Trotzdem irgendwie nicht über das Mittelmaß hinaus.

  • In Brawl gab's ne Trophäe davon also gehört er zu Nintendo.


    Nintendo ist sich auch nicht zu fein kosten auf sich selbst zu machen ich erinnere nur an Virtual Boy und Tomodochi Life Trailer.


    All hail Virtual Boy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!