Weitere Informationen zu Nintendo Classic Mini: NES bekannt

  • Also erstens fehlt das Spiel meiner Frau und zweitens ging es mir nur darum aufzuzeigen, dass es hier und da Spielenachfragen gibt, die Nintendo mit dem Angebot "Nintendo Classic Mini: NES" nicht bedienen kann. Dass die 30 Titel gute Spiele sind steht außer Frage. Man hat hier nur etwas Potential aus meiner Sicht verschenkt, denn so teuer ist es nicht Technik zu verbauen, die eine Internetverbindung ermöglicht.

    es fehlt pit fighter und timeslip :facepalm:
    Ich finde es nur lächerlich was hier paar Leute noch verlangen. Das fehlt und das fehlt.. :lakitu:

    JRPG FAN

  • Für ca. 90 Franken? Das ist mir doch etwas zu teuer....ich werde erstmal abwarten und auf einen Rabatt hoffen...

  • Es ist auf jeden Fall interessant zu beobachten, wie sich Nintendo auf dem Markt allmählich ändert.


    Der mini NES ist auf jeden Fall für jüngerer Videospielfans interessant, die erst einige Jahre nach dem Release des NES das Licht der Welt erblickten, aber dennoch alte Klassiker spielen wollen. Es kann aber natürlich auch die älteren Gelegenheitsspieler ansprechen die damals ein NES hatten und mal wieder in Nostalgie schwelgen wollen. Bin sehr gespannt wie gut es sich verkaufen wird. So ein Teil kann ja im Prinzip über Jahre auf dem Markt bleiben. Sicherlich ist der Erfolg abhängig davon ob wir auch andere classic mini Geräte in den Regalen finden können.
    Beim Preis ist es immer so eine Sache, aber für mich geht es in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!