Anregungen zu unserem YouTube Kanal?

  • Hi, alle miteinander! Mein Name ist Espurrimi! Ich schreibe hier von GeekBro's Account aus, da ich euch etwas fragen möchte. GeekBro und ich sind relativ neu was YouTube betrifft und hier kommt der springende Punkt: Da wir neu sind, müssen wir uns erst ein wenig einfinden und wir wollten fragen ob man uns vielleicht Anregungen oder Tipps geben könnte was die große, weite Welt des Let's Plays betrifft?


    Wir haben uns auf Nintendo spezialisiert, daher wollten wir auch fragen welche Spiele generell momentan gut ankommen in der Nintendo Community. Natürlich spielen wir auch die Spiele auf die wir einfach Lust haben, versteht sich von selbst, aber es kann nie schaden zu wissen was auch für die Zuschauer toll sein könnte! Wenn ihr selbst Let's Plays macht könntet ihr auch mal von euren Erfahrungen bis dato berichten, vielleicht lernen wir ja ein wenig etwas daraus. Vielen Dank schon mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!