Vorschau: Paper Mario: Color Splash

  • Ich freue mich einfach einen weiteren Ableger der Reihe auf der Wii U spielen zu können und bin vorsichtig optimistisch, dass ich mich mit dem angepassten Konzept werde anfreunden können.


    Notfalls gibt es ja immer noch die Tauschbörse! :D

  • Danke für die Vorschau Jungs! Als großer Fan der Paper Mario Reihe freue ich mich schon unheimlich auf das Spiel! Mir haben sämtliche Teile sehr gut gefallen, auch der etwas andersartige DS Teil rund um Sticker Star. Da habe ich doch deutlich mehr Freude dran gehabt als viele in ihren Meinungen kund taten :) Drum war ich auch bereits seit der Ankündigung von der Qualität des neuen Teiles überzeugt und werde ihn mir gleich zum Release holen. Eure Vorschau hat mich schonmal wunderbar darauf eingestimmt, die Vorfreude ist groß und ich hoffe der eigentliche Spaß am fertigen Spiel Anfang Oktober wird dann ebenso lange halten. Ich freue mich jedenfalls riesig drauf, endlich einen neuen Ableger der Reihe spielen zu können, zu mal mir das Konzept rund um die Farben zusagt und sich am grundlegenden Charme von PM für mich persönlich nichts geändert hat. Ich überlege mir ernsthaft zur Einstimmung noch den ersten N64 Teil auf der VC zu ziehen, ist einfach schon zu lange her, als ich den das letzte mal spielte :D Der GC-Teil hat schon einige Durchgänge hinter sich, der Wii Teil wurde vor knapp einem Jahr nochmal gespielt und Sticker Sticker Star liegt noch nicht lange zurück (und ich bleibe dabei, dass es ein guter Teil ist, auch wenn er eben anders ist und vieles anders umsetzt. Gemocht habe ich ihn trotzdem.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!