Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (08.05.17 - 14.05.17)

  • @HansSchinken Mal ehrlich, dafür das dieses Spiel mit abstand das von der Community am schlechtesten aufgenommene und unbeliebteste COD aller Zeiten ist, überrascht es mich, dass die Leute das dann auch noch kaufen und das Spiel recht oft in solchen Listen auftaucht. Zumal CODWW2 schon ausführlich gezeigt wurde. Also ja ich sage das, weil ich es scheiße finde.

    Ah, ok... Ich hab keine Ahnung... Ich glaube, das letzte COD, das ich geholt hatte war vor 3 Jahren.
    Ich denke aber nicht, dass die Community da sooo wichtig ist. COD ist mittlerweile wie FIFA, es gehört zum guten Ton, es zu besitzen. :D
    Was ich sagen will, es ist halt ein totales casual Spiel. Und es wird von jedem da draussen gekauft.
    Ich selbst werde wohl das nächste kaufen, es sieht wieder Mal erfrischend aus, da freut sich meine Xbox One. :D

  • Ich bin keiner von den Spielern die COD sinnlos haten, habe es selbst eine Zeit lang gespielt (nicht IW)

    Ging mir ja auch nicht darum, dass du CoD hatest, es nicht magst, schlecht findest, das ist absolut ok. Finde es auch blöde. Mir ging es darum, dass ich es extremst unpassend, übertrieben, total Banane finde, andere Leute als Deppen zu bezeichnen, nur weil sie sich ein Spiel kaufen, mit dem sie - anders als du und ich - Spaß haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!