Schaut euch über eine Stunde Gameplay zur Vollversion von Lost Sphear auf der Nintendo Switch an

  • Also ich hab es mir gestern spontan Retail gekauft.
    Bin eher der Typ kaufen und selbst probieren. Tests lese ich nicht da ich mir mein eigenes Bild machen will. Kommt oft genug vor dass ich Spiele Super finde welche die breite Masse nicht ansprechen und wäre schade wenn ich das Spiel verpasse weil ich auf die Meinung anderer kaufe.

  • @MoresJ
    Ist dann eben nur quatsch, wenn es alle scheiße bewerten und man sich den Schrott trotzdem ins Haus holt und unter Umständen viel Geld in den Sand setzt. Gerade bei technischen Mängeln kann man sich den Kauf getrost sparen, denn dann ist der Inhalt auch egal.


    Btw. Willkommen auf Ntower! ;)

  • @MoresJ
    Es gibt ja auch eine ganze Menge Kunden, die sich nicht jedes Spiel leisten können. Da muss man schon genau abwägen, ob sich das Spiel wirklich lohnt und klar schaut man sich dann auch Bewertungen an. Selbst ich kaufe längst nicht alles, obwohl ich könnte. Gerade wenn cih unsicher bin, ob das überhaupt meinen Geschmack trifft, erkundige ich mich genauer und kaufe es nicht einfach so.
    Abgesehen davon kosten die meisten Spiele 60 € und das ist schon eine Menge. ;)

  • @rpg master


    Super dankeschön,dan ist es ne überlegung wert.
    Hoffe immer noch auf ein update für iam setsuna damut die deutsche sprache nach gereicht wird

  • @MAPtheMOP
    Ich gebe dir bei allem zu 100% recht :)
    Funktioniere selbst eben anders :)


    Nur so am Rande. Ich hab noch für kein Retail Spiel der Switch über 45€ am Release Tag bezahlt :)
    Saturn und der hier im Land grösste Supermarkt betreiben gute Preiskonkurrenz :) Jeder will den jeweils anderen unterbieten :)

  • @MoresJ
    Bei Zelda zum Beispiel bezweifle ich, dass das bereits am Erscheinungstag nur 45 Euro gekostet haben soll. Das wäre dann ja unterm Einkaufspreis gewesen - selbst bei großen Ketten.

  • @MAPtheMOP


    An Ladendiebstahl habe ich tatsächlich nicht gedacht sondern daran, dass er das Spiel einfach nicht (am Release-Tag) gekauft hat :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!