Black-Friday-Woche: Luigi's Mansion 3 und weitere Nintendo Switch-Spiele heute im Angebot

  • @Guybrush


    Du bestätigst ja indirekt was ich meine.


    Klar ist das ccol günstig an tolle Produkte zu kommen, das streite ich nicht ab.


    Aber Apple ist nunmal mit dem iphone das Smartphone (ich kann es nicht nachvollziehen aber egal), und das geht so gar noch bei mac ,smartwatch etc weiter. Teuer? Keine Frage! Gerechtfertigt? Anscheinend, denn weiß ich wie alt das 6er ist, es kostet so viel wie das neuste Samsung nach einem halben Jahr.


    Nintendo nach 3 Jahren für Switch und BOTW + Pro Controller vergleichbar mit PS4 + Controller + Mega Spiele wie GOW, Horizon, Bloodborn gerechtfertigt?
    Anscheinend, denn die Verkaufszahlen sprechen da für sich!


    Also aus welchem Grund sollte es Nintendo anders machen? Genau, es funktioniert nich, aber das ist bis dato nicht der Fall.


    Wie schnell sank die Xbox One im Preis hier in Europa, schnell, warum? Es funktionierte nicht wie gedacht.


    Natürlich hängt da preispolitisch auch viel mehr noch dahinter, Wenn ein Publisher sein Gewinnziel schnell ereicht hat kann er natürlich schneller eine Preissenkung genehmigen um zu werben, Gerade im Gameingbereich eine gern genutzte Variante.


    Aber Nintendo ist da halt etwas anders, es geht ja auch um eine andere Zielgruppe.
    Nintendo betont stets nicht als Konkurrent mit der Switch auf dem Markt zu sein sondern als 2. Konsole.
    Warum also billiger werden. MK8 verkauft sich zum Vollpreis wie geschnitten Brot nach sage und schreibe bald 6 Jahren!!!!!


    Ich verteidige hier nicht die Preispolitik, da möchte ich mich auch gar nicht einmischen, aber
    ich wollte nur klar stellen, dass wenn etwas sehr schnell sehr günstig zu bekommen ist, dann ist das wie wir hier so schön sagen halt verramschen. Die großen Firmen schenken uns das nicht einfach so weil sie nett sind, und Nintendo sind die bösen.


    Abschließend trotzdem jedem viel Glück bei der Angebotsjagd...
    und bei schlechten Angeboten halt einfach nicht zugreifen, außer es ist euch das wert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!