Beiträge von Seppoloni

    Nach den teils großartigen Ankündigungen der Vortage sollte die Nintendo Direkt mein Highlight der E3 werden. Eine einzige große Ankündigungen am ende hätte gereicht aber nein. Nintendo hatte gar nicht in der Hinterhand und sich gegenüber den Pks der Konkurrenten echt blamiert. Sehr Schade.


    Die Minidokus fand ich super, die Puppen nett, alles in allem ok, wenns denn nur nicht so krass an Spielen gemangelt hätte.


    Noch dazu hatte ich teilweise fast das Gefühl Nintendo will seine Fans gezielt veräppeln. Z.B. als Iwatat mit den Bananen da saß dachte ich als erstes an ein neues DK, dann aber der Schnitt auf eine Szene im Weltall. „Ok?“ sagte ich zu meiner Freundin „Space Donky Kong? Nein! YES! METROID PRIME!!!! ….. Federation Force???.... Ohhhhh come on!“
    Ähnlich an der stelle an der Reggie über eine große Ankündigung in Sachen Amiibos redet.. „YES!“ dachte ich.“ein richtiges Amiibo-game aller Disney Infinity!!!!....Was? Skylander? Amiibo Support für Skylander? Auch gut. Gekauft! Ach so.... 2 Nintendo-Skylander...... hm...“
    Und wie groß war meine Freude über die Bilder von Animal Crossing in schönster Wii U Grafik. Aber halt. Was sind das für Felder auf den Gehwegen... ein Brettspiel-spinoff..... Und dann gehts los mit Marios 30stem anniversary. Womit feiert Nintendo das? Mit der Ankündigung eines neuen großen Mario Spiels!?! Nein mit randome youtubevideos.
    Nicht mal Mario Kart DLCs hatten sie zu zeigen. Und das Highlight bleibt Ryu welcher nicht mal eine Nintendo Figur ist.
    Well played Nintendo... damit hab ich wirklich nicht gerechnet...

    Dann solltest du wirklich nicht über Leute herziehen die weniger Punkte erhalten als du ;) Schlimm finde ich Leute wie dich, die denken die seien gut nur weil sie viele Punkte erhalten mit dieser Waffe und dann noch über andere herziehen wollen.. Vorallem im ranked sind diese immer sehr schnell abgetümpelt.
    Gerne kann man die Waffe benutzen, tat ich selbst weil es die mit Abstand einfachste Waffe ist um Punkte zu erhalten ohne jegliche anstrengung, perfekt um auf Level 20 zu kommen.
    Nix gegen die Waffe oder die Benutzer, allerdings sollte man wirklich nicht denken man sei 'gut' und solche Sprüche reißen wenn man sich nicht mit dem Spiel so gut auskennt ;)


    Stimmt, aber es ist trozdem schön wenn man immer die meisten Punkte hat :P Ich würd mir echt Wünschen dass das Punktesystem etwas angepasst werden würde. Es ist wirklich unfair das mit manchen Waffen kaum über 500 Punkte zu erreichen sind und mit anderen leicht über 1000.

    Hat Nintendo nicht in irgendeinen Interview gesagt das sie an Mario Kart 8 DLCs arbeiten um das Spiel länger am Leben zu halten?


    Kommt mir auch bekannt vor. Könnts aber nicht sicher sagen. Hab grad mal schnell gegoogelt und auf die schnelle zumindest nichts dazu gefunden

    Ich habe es am PC. Habe nicht sehr viel Zeit damit verbracht, weil es mir nicht sehr gut gefallen hat. Ich würde es nicht unbedingt empfehlen. Aber ist nur meine Meinung, vielen gefällt das Spiel. Schätze ich bin keine große hilfe ;)

    Ich hoffe das Nintendo noch weitere DLCs auf der E3 ankündigt. wie findet ihr den Preis der DLCs? ich finde den preis von 8€ pro DLC okay ich werde mir beide dlcs kaufen wenn ich eine wiiu habe einfach damit ich mehr strecken habe und mehr gegner im online modus habe


    Ich finde den Preis und den Umfang wirklich vorbildlich. Bei SSB4 dagegen sind die DLCs evtl etwas zu teuer ausgefallen, finde ich. Wie dem auch sei, ich rechne fest mit neuen dlcs für MK8.

    Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, so umfangreich zu antworten! Kann eigentlich nur zustimmen^^
    Mal schauen, was wir am Ende bekommen. Auf jeden Fall hol ich mir jeden DLC! :)


    Versteh ich gut. Ich muss auch alle DLCs haben.
    Nintendo ruiniert mich mit all den
    Amiibos und DLCs finanziell noch. ;)

    Nur sind die Spieler meist aus anderen Regionen, was die Kommunikation erschwert.
    Englisch in den Sprachchats zu verwenden, funktioniert auch nicht immer. Zum Beispiel haben viele Japaner enorme Probleme mit der Sprache.


    Etwas mehr qickchat funktionen als "zu mir" und "cool" würden auch schon helfen

    Da man immer seltener Leute bei MK8 trifft adde ich dich mal :)


    Sehr gut. Muss echt wieder mehr gespeilt werden. Nicht nur weil es einfach großartig ist sonder auch wegen der guten dlc unterstützung. Bin schon gespannt welche neuen dlcs auf der E3 gezeigt werden :love:
    Aber z.Z.geht leider Splatoon vor :)

    Bin Grad echt frustriert :(
    7 ranked matches jedes mal erster im Team und 6 mal verloren ;(

    Das kenn ich. Wenn das eigene team nicht so recht funktioniert kann das Spiel einem echt frustrieren :(

    @Redwood: Nö, ich mein das Airbrush MG bzw Airbrush RG. Mit den Waffen kann man super Punkte generieren. Und mit der "Explosionswaffe" meinte ich den Blaster. Der Tentatek-Kleckser ist ohne zweifel n super Allrounder :)


    Edit: CapoDorlando: Ich kann bestätigen das ExoticzZz auf gut 1000 Punkte pro spiel kommt (ohne die 300 Siegespunkte). Ich übrigens auch :D

    Hallo Leute,
    Ich habe Probleme mit einer Entscheidung und zwar ich hatte Jugendweihe und habe dort genug Geld bekommen um mein PC aufzurüsten oder mir ne Wiiu zu kaufen mit zwei Spielen oder ein Spiel und ein pro controller. Ich kann von meinen PC folgende Hardware Komponenten übernehmen:
    CPU-Intel-Core I3 3220
    HDD 1tb
    8gb DDR3 Ram
    Ich bin mehr an Wiiu Spielen interessiert, dass Problem ist nur ich habe nicht genügend Geld um mir die Spiele zu kaufen und ich kann mir die meisten Spiele auch nicht ausleihen soweit ich weiß bzw die Fahrkarte in die Stadt ist zu teuer. Ich bekomme 15€ monatlich an Taschengeld und ich soll mir kein Stress machen auf Grund meines gesundheitlichen Zustands, deswegen kann ich auch nirgendswo ein Job annehmen. Hat einer sonst noch eine Idee wie ich relativ billig an Spiele komme? Meine Idee war ich kaufe mir die Spiele gebraucht und verkaufe sie nach dem durchspielen aber keine Ahnung ob es eine gute Idee ist.


    Deine Idee mit den Gebrauchten Spielen ist sehr gut. So musst du für jedes Spiel nur nen kleineren betrag draufzahlen. Weihnachten und Geburtstage gibts ja auch noch um das Gaming-Kapital etwas aufzustocken. Am PC wirst du die Spiele allerdings nicht los. Da ist der Gebrauchtmark tod.

    Das ist verdammt stark. :O


    Bin irgendwie im Rang-Match deutlich besser als im klassischen Färben.
    Beim Färben klappe mit meiner bevorzugten Waffe nur ca. 900-1200 bei Siegen. Bei Niederlagen kanns mal auch nur 600 sein. ;(


    Welche Waffe benutzt du denn? Die punkte sagen nicht unbeding viel über deine können aus. Mit einer Aerospray MG kannst du, wenn du dich aufs einfärben konzentrierst, schnell mal 900-1100 Punkte machen (ohne die 300 Siegerpunkte). Mit anderen Waffen wie diesen Explosions Waffen kannst du gut Killen und so deinem Team auch sehr gut weiterhelfen, du wirst aber kaum über 600 Punkte zusammen bekommen weil du einfach nicht sehr viel einfärben kannst.

    das waren wir gestern schon hat richtig gut geklappt auch die Runden gegeneinander waren lustig bis auf die eine wo ich der einzige mit ner narmalen Waffe war alle anderen mit den noob roller da gehst gegen gute Spieler natürlich unter xD

    Man muss aber auch dazu sagen das wir beide MG Waffen benutzen. Mit diesen lassen sich sehr schnell sehr viel Punkte machen. Ich würd mich daher nicht umbedingt als besonders gut einschätzen auch wenn ich meistens die meistens die meisten Punkte mache. Aber auch nicht als besonders schlecht :D Im Rangkamp treff ich immer wieder auf wirklich gute spiele die mich und mein team oft im alleingang zurückhalten um am ende weit über 10 kills und nur 0-2 Tode haben. Ich sehs schon immer als erfolg an wenn ich 2-3 mehr kills als tode habe.

    waren ja gleich auf Anhieb heute zusammen im Team ich würde mal sagen mit unseren 1400er runden haben wir den laden ordentlich gerockt ;) freu mich schon auf August dann müssen wir nicht mehr gegeneinander antreten und machen einen auf splash brothers wenn du Bock hast :)

    :thumbup:
    Bin dabei. Wenn wir bis dahin noch fleißig üben sind wir unaufhaltsam.Muhahaha!! :ugly :D

    Ich hätte echt gern n paar Splatoon freunde. Immer nur mit random leuten spielen ist nur halb so lustig.


    Meine NNID ist Seppoloni, ihr könnt mich gern adden. Ich freu mich über jeden der mich added und auf zukünftige matches :)