Beiträge von WiinDSk8ter

    Ou mist, dachte das wär erst in ner Woche und ich hätte noch Zeit, voll kein Plan das das schon jetzt ist, dann bin ich wohl gestern in Gruppe 1 für 2 Spiele gewesen ^^ Hab mich schon gewundert, dass sich so viele gefunden habe :D Wer hat eig dieses absolut dämliche ASA-Rugby gewählt Oo hab nacher gar nicht mehr mitgemacht, das Spiel ist mir zu dämlich ^^
    Aber was ich nicht verstehe, hatte gestern Abend extreme Probleme Online... wenn ich mal reingekommen bin und mich auch mal bewegen konnte dann wurden auch noch so sch*** Waffensets wie Nahkampf oder Explosiv gewählt, zumindest Nahkampf ist absolut bescheuert X(

    So wurde nun belehrt in Sachen "wie viele passen denn nun auf die Freundesliste"!


    Es können die ersten 32 Leute ganz normal über Code eintippen geaddet werden.
    Dann sagt er die Liste ist voll.
    Wie bekommt man nun die restlichen 32 Leute auf die Liste, denn im Handbuch steht 64 und das ist kein Druckfehler!
    Ihr müsst die Leute im WiiAdressbuch haben um die darüber zu adden, es geht wirklich!


    Also falls noch jemand auf meine lange Liste möchte, einfach ne PN mit euren The Conduit Code und dem WiiCode, ich werde dann schnellstmöglich aufnehmen und euch in meinen WiiAdressbuch aufnehmen, allerdings möchte ich keine Nachrichten über die Wii, denn dazu ist ja immer noch Wiitower da, falls irgendetwas ist ;)

    Meine beste Killserie war iwie 13 oder 14 ^^ Das war aber auch echt übel. Ich find das mit dem Radar richtig gut, es ist nicht genau zu erkennen wo Gegner sind, wegen Etagen aber trotzdem gut, denn Camper die nur in einer Ecke lauern gibt es dadurch nicht, zumindest sind mir keine aufgefallen... Das Game ROCKT einfach nur derbe... Der OnlineModus ist klasse nur das mir heute gleich 3 mal passiert ist, dass ich zwar ins Spiel gekommen bin dann aber nur die HUD da war und ich die Waffe bewegen können, bzw. das war einmal und 2 Mal war die Waffe da und wenn ich mich drehen wollte, schwirrte die Waffe um mir rum... ansonsten ging gar nichts, hoffe die HVS meint das mit den Online Bugs und es kommt da wirklich ein Patch für, das nervt doch schon, da man die Wii erst ausschalten muss und alles neu anmachen muss X(

    18 Uhr ist ja gleich schon, schreib lieber 20 Uhr hin damit noch andere Zeit haben das zu lesen, oder wir fangen um 18 Uhr an (denn ich bin auch dabei) und schauen wie viele noch dazu steigen


    es passen doch nur 32 auf die liste!!! X( -_-

    Hab jetzt noch folgende Leute zu meiner Liste hinzugefügt:


    Schüddy
    Sharkydiver
    cobrakhan
    Wiiler
    [T4] v3n0m
    burn
    Blaub


    Mein Code steht in der Sig ... Falls noch Leute fehlen, was auch noch der Fall ist mir kurz ne PN mit euren Code schicken ;)

    Mit Granaten ist mir noch nicht passiert, mir ist das aber mal mit der Waffe passiert, aber das ich nicht schießen konnte obwohl ich noch Muni hatte und der mir anzeigte ich hätte keine -_- Dann wollte ich Waffe wechseln und dann war er eingefroren... und dann ist mir das nochmal passiert, das er meinte ich hätte keine Muni mehr, aber dann hab ich die Waffe gewechselt und konnte weiterspielen. Daniel wenn du öfter online spielen wirst, dann würde ich dich auch gerne adden ;)

    Man braucht die doch gar nicht austauschen :P Reicht doch wenn eine Seite addet, die andere brauch nur annehmen ...
    Bin jetzt erstmal online, wennn jmd mitspielen möchte... FC: 1118 - 8314 - 0175

    Kommt drauf an wo du es bestellt hast, Amazon brauch zum Beispiel bei normalen Versand grundsätzlich 2 Tage... bei mir zumindest so...

    SNK*Muggi
    Gringo
    Blaze
    ich werde euch gleich adden, nur noch diese Mission zu Ende
    Ich hatte vor mit jemanden aus dem Nintendo-Online Forum um 20 Uhr ne Runde online zu zocken? Macht ihr mit?
    Werde dann wohl 5 Minuten vorher Raum öffnen...


    Hab es von Spielegrotte ;)

    So, ich hab es bereits, gibt es sonst noch Leute die es schon besitzen? Vllt kann man sich ja mal online treffen ;)


    Mein FC: 1118-8314-0175