Beiträge von WhiteSky

    Nintendo und Weihnachten. Da kann ich ein besonderes Ereignis aus meinen Leben erzählen. Ihr kennt wahrscheinlich Filme wie "Heiligabend steht vor der Tür, Jemand will ein Geschenk für sein geliebten Menschen kaufen aber es ist überall Ausverkauf". Die Ausgangssituation meiner Geschichte ähnelt auch so: Weihnachten ist in 2 Wochen. Ich war damals 14 Jahre alt und wollte nur eins unter Weihnachtsbaum, und zwar eine Wii. Ich kann mich noch gut erinnern, dass der Wii-Release zwei Wochen vor Weihnachten (8.Dezember 2006) war und Überall Ausverkauf war. Meine Eltern waren derzeit sehr beschäftigt mit der Arbeit und ich musste dafür selbst sorgen, dass mein Geschenk unter Weihnachtsbaum liegt. Jeden Tag bin Ich nach der Schule zur Media Markt gerannt, um zu fragen ob die Wii wieder auf Lager gibt (und jedes anzuhören, dass es ausverkauft ist schmerzt es). Am 15.Dezember hatte ich Ferien und hatte noch eine Woche Zeit. Ich stand jeden Tag früh auf und besuchte jeden Geschäft in der Stadt der Videospiel verkauft. Ich hatte schon wirklich die Hoffnung aufgegeben, dass ich eine Wii noch kriege. Am 22.Dez ging ich mit entmutigten Gesicht herum, schaute noch einmal in Media Markt ein und so sah 3 Wii Konsolen im Regal. Ich schnappte mir sofort eine Konsole und Zelda Twilight Princess. Als Ich draußen wartete auf die Bahn, zitterte mein ganzer Körper (die Leute guckten mich schon komisch an, vllt. wegen der Wii^^). Ich weißt nicht, ob es Freude war oder nur die Kälte oder dass ich endlich meine Ferien genießen konnte. Ich hätte beinah in Tränen ausgebrochen.


    Das war meine eine erste und wohl aufregendste Geschichte mit Videospiele und Weihnachten.
    Tja, Nintendo bringt mich immer auf trab und verdankt mir dieses Ereignis. Ob es schöne Erinnerung sind oder nicht - Zum Teufel nochmal, bringt keine neue coole Konsole zwei Wochen vor Weihnachten raus :D