Beiträge von redaxxc

    Wahrscheinlich ein Portables Monster Hunter System im Tamagotchi Stil exklusiv für den japanischen Markt. Das ganze dann eine Cooperation zwischen Capcom und Nintendo.
    Evtl. auch eine MonsterHunter Konsole für diejenigen doe dort Monster Hunter spielen wollen
    sich aber nicht eine Ps Vita UND einen 3DS kaufen können weil die Geräte echt teuer sind (bin gestern erst aus Tokyo gekommen) da laufen ja Paralell Monster Hunter Spiele für PSP, PSV, 3DS (dann gibts ja noch die MH games die nur auf N3DS laufen wegen dem Prozessor) und Wii U. Evtl mit vorinstallierten Ports der alten MH Games, die haben daja in ihren Yodobashis un co. überall diese Retro Konsolen die alte SEGA und Nintendo Games schlucken... Vllt also gar nicht so verkehrt so wie die dort alle auf MonsterHunter abgehen xD



    Aber alles nur wilde Spekulationen von mir xD

    Da namco seit Jahren die Tales of Reihe nur noch auf Sony Konsolen veröffentlicht
    bin ich gezwungen die PS4 zu kaufen (Zestiria gab es ja noch auf der Ps3 Berseria wird aber PS4 Only)
    Mein Kommentar dazu: Danke Namco ihr Profitgeier! Und auch danke Japan, das Ihr alle statt einer Wii U oder XboxOne diese scheiß PS4 kauft.
    Wenigstens gibt es eine Möglichkeit mit einem XboxOne Controller an der PS4 zu spielen
    das macht das ganze wenigstens erträglich, da der PS4 Kontroller eine einzige Vergewaltigung ist!

    Biete:
    -One Piece Unlimited Cruise SP2 (3DS)
    -Kid Icarus Uprising (3DS)
    -Marvel Avengers (Wii U)
    - und anderes Zeug das mir grad nicht einfällt


    Suche:
    -Mario Kart 7 (3DS)
    -Kingdom Hearts Birth by Sleep (PSP)

    Piet22:
    Ich freue mich unheimlich auf dieses Spiel und die Special Edition, hoffentlich gibt es bei den Special Editions nicht so ein Chaos wie bei Bayonetta. -.-


    Das wird mit großer Sicherheit ein noch viel schlimmeres Chaos geben wie bei Bayonetta...
    Man denke nur was das für ein Schlamassel mit der Hyrule Warriors Ltd Edition war (300St. für die gesamte USA only available in New York, was da am Rockafella Center losgewesen ist xD)!
    Mal schauen was sich me**a ma**t bei Pokemon ORAS Steelbook Edition für eine Ausrede sucht
    warum er trotz Vorbestellung (im September vorbestellt) keins reinbekommen hat... :(
    Also was Limited Editions angeht ist es bei Nintendo immer ein Faustkampf etwas abzukriegen...