Beiträge von Blaze


    Bump

    Aliens: Colonial Marines und Aliens versus Predator wurden heute von Steam wegen nicht erneuerter Lizenz seitens SEGA entfernt. Das heißt, dass zur Zeit im Umlauf befindlichen Steamkeys auch die letzten sein werden. Sprich wer diese Spiele noch zu seiner Steambibliothek hinzufügen will sollte zuschlagen. Nuuvem hat Aliens versus Predator für 1,14€ laut Paypal Umrechnung. Für Colonial Marines fehlt mir die Motivation nach einem Deal zu suchen :ugly


    http://www.nuuvem.com.br/produto/72-aliens-vs-predator


    Sollte man nicht gleich die Collection kaufen?

    Hab ein paar Sachen, die ich loswerden möchte:


    3DS


    Super Street Fighter IV 3D Edition


    XBox360


    Assassins Creed
    Assassins Creed 2
    Assassins Creed Brotherhood
    Alan Wake
    Final Fantasy XIII
    Mirrors Edge


    DVD


    Harry Potter und der Stein der Weisen


    Hätte gerne pro Spiel je 5€ inklusive Versand, für die DVD hätte ich gerne 3€ inklusive Versand. Ihr könnt mir auch gerne Tausch- oder Sammelangebote schicken.




    Ansonsten habe ich einen Haufen an Humble Bundle Giftlinks und Steamgifts zum tauschen. Am liebsten hätte ich dafür je einen CSGO oder Dota 2 Casekey (TF2 würde auch gehen) oder ihr könnt mir andere attraktive Angebote machen, bin da relativ offen :)


    Tausche Steamgifts:


    Gun Monkeys
    Edge
    Left4Dead (DE)


    HB-Giftlinks:


    Steam:


    Antichamber
    Bastion
    Batman™: Arkham Asylum GOTY
    Batman™: Arkham City GOTY
    Batman Arkham Origins - New Millennium Skins Pack Broken Sword: Director's Cut
    Broken Sword 2
    Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising
    Crayon Physics Deluxe
    Deus Ex: Invisible War
    Dust: An Elysian Tail
    F.E.A.R.
    F.E.A.R. 3
    FEZ 2x
    Frozen Synapse
    Guacamelee! Gold Edition
    Hitman: Blood Money
    Magicka + 2 DLC
    Mirror's Edge
    Monaco: What's Yours Is Mine 2x
    Mortal Kombat Arcade Kollection
    Nightsky
    Race the Sun
    Serious Sam HD: The First Encounter
    Serious Sam HD: The Second Encounter
    Swords & Soldiers HD
    Teleglitch: Guns and Tunes
    The Lord of the Rings Online: Steely Dawn Starter Pack
    To the Moon
    Waking Mars
    Zen Bound 2
    Zeno Clash


    Origin:


    Burnout Paradise: The Ultimate Box
    Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising
    Crysis 2 Maximum Edition
    Dead Space
    Dead Space 3

    Update:


    Hab ein paar Games, die ich loswerden möchte. Sie sind alle im sehr gutem Zustand. Preise habe ich angegebenen die Versandkosten würden dann dazu kommen. Bin auch gerne bereit zu verhandeln wenn ihr tauschen wollt oder mehrere Games auf einmal haben wollt.


    Xbox 360


    - Alan Wake (5€)
    - Assassin's Creed (5€)
    - Assassin's Creed 2 Goty (5€)
    - Assassin's Creed Brotherhood (5€)
    - Dead Space 2 (5€)
    - Mirrors Edge (5€)


    PS3


    - Castlevania Lords of shadow (8€)


    3DS


    - SSFIV (10€)


    I-Blason Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Case Cover NEU (18€)

    Hab ein paar Games, die ich loswerden möchte. Sie sind alle im sehr gutem Zustand. Preise habe ich angegebenen die Versandkosten würden dann dazu kommen. Bin auch gerne bereit zu verhandeln wenn ihr tauschen wollt oder mehrere Games auf einmal haben wollt.


    Xbox 360


    - Mirrors Edge (5€)
    - Assassin's Creed (5€)
    - Assassin's Creed 2 Goty (5€)
    - Assassin's Creed Brotherhood (5€)
    - Dead Space 2 (5€)


    PS3


    - Castlevania Lords of shadow (8€)


    3DS


    - SSFIV (10€)

    Ich weiß ja nicht aber ich hätte da wirklich zu einem Chromebook gegriffen. Deine "Gadget" Einstellung ist genau die, die man beim Kauf von Hardware absolut nicht haben darf! Ich hoffe du wirst glücklich mit deinem Gerät, aber da wären einige bessere Lösungen möglich, die das Arbeiten und Entertainment um einiges angenehmer und befriedigender erledigen.

    PS: Ich habe mir nun Outlast dafür gegönnt. Freu mich schon auf das Spiel. Aber zuerst muss ich Watch Dogs durchspielen.


    Outlast ist krank! Im positiven Sinne :thumbup: Was da für scheiße schon alleine in der ersten Hälfte passiert ist großartig :D

    Kann mir Jemand sagen, wie sich Dark Souls auf dem PC (also mit Tastatur und Maus) spielt? Die Spielereihe hat mich schon immer interessiert und für 5€ wäre es sicher kein Fehler, aber bei einer miserablen PC-Umsetzung wie es manche Medien über Dark Souls 1 schreiben, kann ich darauf verzichten.


    Ich habs selber nicht mit Maus und Tastatur gespielt, aber gemoddet soll es ganz pasabel sein. Obwohl ich schon wirklich einen Controller raten würde. Auch beim zweiten Teil. Das laufen benötigt einfach eine analoge Steuerung, die mit der Tastatur nunmal nicht möglich ist.