Beiträge von FallenDevil

    Ansonsten neben den genannten auch noch ganz nett, sofern das Multitap vorhanden ist:


    Tiny Toon Adventures: Wild & Wacky Sport
    Micro Machines
    Micro Machines 2
    Saturday Night Slam Masters (Street Fighter-Wrestling :D )
    Super Bomberman 1-5 (1-3 als Import relativ günstig zu bekommen!)
    VS. Collection (Jap. Import)
    Street Racer (Mario Kart-Klon. Zu viert ganz lustig, allerdings schlechte Alternative zu Mario Kart 64!!)

    Hier mal meine SNES Sammlung:


    Das Bild ist nicht mehr ganz aktuell. Zu einem fehlen halt wie o.a. ein paar Spiele die bei meinem Bruder sind und zwei Spiele (Yoshi's Island u. Super Bomberman 2 kamen dazu!)

    Also ich hab zwar keine PS4, dafür aber ne Xbox One. Ohne parteiisch wirken zu wollen, hab cih allerdings das gefühl, dass Microsofts Exklusiv-Titel diesen Herbst wesentlich stärker sind, als die für Sonys Wunderkiste. Driveclub war schon ein ziemliches Disaster, dagegen steht Forza Horizon 2 noch besser da. Little Big Planet 3 mag ein echt gutes Spiel sein, Halo und Sunset Overdrive überwiegen da aber vermutlich an Fanbase/Interesse. Mal sehen wie der Konsolenkrieg so weiter geht.


    Ich persönlich bin jedenfalls (bisauf Last of Us) froh, mir eine One geholt zu haben, wobei ich besagtes Spiel wohl demnächst auf der PS3 nachholen werde!

    Hab hier locker um die 40 verschiedenen Nintendo-Sterne-Codes rumliegen. Ich nutz die Dinger nicht.


    Da ich mit den Regeln hier noch nicht ganz vertraut bin, stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich die auch gg bargeld verkaufen darf?


    Würd ansonsten mal durchgucken, zusammenrechnen und dann mal 40-50 Euro für das gesamtpaket veranschlagen. Sind auch echt ungewöhnliche Titel bei, die hier vermutlich keiner hat.



    Außerdem habe ch noch einen Diance und einen Shiny-Gengar Code für Pokemon X/Y zu verkaufen.

    Aloha!


    Ich bin der Greg und bin 24 Jahre alt. Möglicherweise mag mich der ein oder andere User von einem gewissen anderen großen Nintendo-Portal wiederkennen, auf welchem ich seit heute aus gewissen Gründen Ex-Mitglied bin. Nun habe ich mich nach etwas weniger als 12 Jahren in dieser Community nach einer neuen Nintendo-Heimat gemacht und hoffe mich hier genau so wohl zu fühlen! Was ich gerne zocke? Metroid!, Halo und andere Nintendo-Nieschen-Franchises wie z.B. Starfox, Fire Emblem, F-Zero oder Pikmin. Außerdem bin ich großer Fan von Capcom und Namcos Beat'em'Up Reihen Tekken und Soul Calibur.


    Neben sämtlichen Nintendo-Konsolen die in Europa erschienen sind, besitze ich außerdem die ersten beiden Playstations, ein Sega Mega Drive und die gesamte Xbox-Familie, die mich während gewisser Nintendo-Flauten besonders bei Laune hält. Halo sei hier besonders hervorzuheben wobei mir besonders Titanfall das Jahr 2014 spielerisch ziemlich versüßt hat. Meine Lieblingskonsole ist und bleibt allerdings das Super Nintendo für das ich sage und schreibe aktuell 103 Spiele besitze. Tendenz steigend :D


    Ich würde von mir behaupten, dass ich einen ziemlich flachen Humor habe, mich gerne mal auf eine Diskussion einlasse und ich mich (leider?) seit einigen Jahren eher zu den Nintendo-Kritikern zählen würde. Dennoch genieße ich den Spätherbst zockertechnisch weniger mit meiner Xbox als mit meiner WiiU und dem 3DS. Pokemon (Saphir) und Smash sind echt gut geworden!


    Ich hoffe ihr helft mir dabei, mich hier wohl zu fühlen und dass wir uns alle gut verstehen! Auf ein frohes posten!


    MfG,
    FallenDevil