Beiträge von Bewohner

    Habe mehrere Gameplays gesehen und sorry, aber selbst die Spieler hatte null Spaß mit dem Spiel und das hat sich auch auf mich pbertragen, das Spiel sieht einfach nur unfassbar langweilig und dumm gemacht aus. Innherlab kürzester Zeit hatte jeder 30 Sterne und in einer Runde gab es vielleicht rund 5 Minispiele, die allesamt echt langweilig aussahen. Sorry, aber so sehr es mir auch weh tut als alter fan, das spiel ist rotz und mario party ist wohl leider tot.

    Das neue Wolfenstein wird so schnell wie möglich vorbestellt. The New Order war mit Abstand der beste Shooter 2014 und ich freue mich auf dieses Prequel.


    Hab jetzt n paar PS+ Titel getestet. OlliOlli ist leider nicht so geil, wie immer alle gesagt haben. Ist zwar nett und witzig, aber werd es wohl nie wieder spielen.
    Counter Spy ist echt cool. Jedenfalls ein Level lang, da es danach immer und immer wieder das gleiche mit gleichen Leveln ist.


    Somit bleibt erstmal nur ne Empfehlung meinerseits für Valiant Hearts und Sherlock.

    PS4 Titel gefallen mir wie jedes Mal gar nicht. Valiant Hearts habe ich schon und Oddworld ist komplett nicht mein Fall.


    Das eine PS3 Spiel kenne ich überhaupt nicht und auf Sherlock freue ich mich. Hat ja gute Wertungen bekommen aber War mir immer zu teuer.


    Und die Vita bekommt überraschenderweise die besten Spiele. Das nagelneue OlliOlli 2 (sehr sehr geil) und Counterspy. Besser gehts doch kaum :D


    Jetzt müssen Sie nur noch was ordentliches fuer sie PS4 rausbringen. hätte mich ja über WhiteNight gefreut.

    Ich weiß nicht so recht. Ich habe insgesamt 8 Tage gebraucht für das Spiel und hatte damit sehr viel Spaß.
    Die Grafik war bombastisch, der Sound war bombastisch, die Charaktere waren super, das Setting genial, die Waffen spektakulär und die Story spannend und mitreißend. Und das sind die Gründe, warum ich The Order ziemlich ziemlich gern gespielt habe. Zudem hat das Ende nen zweiten Teil mehr als nur angedeutet und ich hoffe inständig, dass es diesen geben wird, denn bisher ist The Order das beste, was ich 2015 bisher gespielt habe. Klasse Spiel!

    würde auch sagen, dass 70 euro zu teuer sind und hätte ich 70 euro dafür gezahlt, würden mir diese ziemlich weh tun, aber jeder ps4 besitzer sollte sich das spiel mal für ein wochenende aus videothek ausleihen, da es wirklich wahnsinnig geil aussieht und viel spaß macht.

    Eben mit The Order 1886 fertig geworden. Ich muss sagen, ich kann die teilweise negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Ich bin nicht durchgerannt, habe fast alle Sammelobjekte finden können und bin auch ab und an einfach nur staunend stehen geblieben und habe die wunderschöne Grafik bewundert. Denke ich bin bei ca. 8 Stunden, was für mich echt ok ist. Als Student freue ich mich sogar, wenn ein Game nicht gefühlte 300 Stunden geht, wie beispielsweise Dragon Age Inquisition. Hatte jetzt jedoch ein wenig Zeit, da Semesterferien sind.
    Und wirklich, ich habe noch nie so ein hübsches Spiel gesehen! Einige Male ist es sogar vorgekommen, dass ich 2-3 Minute gewartet hatte, weil ich mich gefragt habe, wann die Cutscene wohl vorbei ist, obwohl garkeine lief und das ingame war! Soundtechnisch auch super und die Story ist auch ok! Das Ende ist halt nicht der Knüller, aber hab schon schlimmeres erlebt! Und ich bin mir sicher, dass wir eines Tages den zweiten Teil kriegen werden, ich freue mich schon drauf! :thumbup:


    Dito.

    Mass Effect (PS3)


    dieses game (wie so viele andere auch) wollte ich irgendwann mal durchzocken..als dann der user 'RhesusNegativ' es vor kurzem durch hatte und kurz seine meinung äußerte wie überragend er das spiel findet, hatte ich meine entscheidung gefällt welches spiel als nächstes durchgezockt wird.


    ich finde dieses spiel jedoch alles andere als überragend..ewig lange ladezeiten (ist wohl schlecht portiert worden) - da überlegt man sich zweimal, ob man eine bestimmte tätigkeit ausübt oder damit noch wartet, um nicht wieder in den sog der ladezeiten gezogen zu werden..in solchen fällen griff ich zu 95% zum smartphone und überbrückte mir damit die zeit - nervig! dann die story..also..naja..ehrlich gesagt ist sie ziemlich kurz..verbrachte, glaube ich, mehr zeit mit den nebenhandlungen als mit der hauptquest..allgemein wirkte das ganze irgendwie total unspektakulär..im ansatz merkte man vielleicht, dass man gewillt war es so rüberzubringen, das resultat vermittelte jedoch was anderes..
    der soundtrack ist auch schwach..wüsste jetzt nicht einen einzigen track, der mir nen ohrwurm verpasst hätte..
    was ich positiv fand, war das erkunden der planeten..bin ja allgemein fan von der astronomie, somit sprach mich das drumherum auch an..auch wenn es immer dasselbe schema war..hätte man durchaus mehr draus machen können..aber vielleicht ja in teil 2 oder 3, welche ich auf jeden fall auch durchzocken werde..evtl. anschließend..


    Im Vergleich zu Teil 1 ist Teil 2 ein noch größeres Meisterwerk finde ich. Den dritten kenne ich leider noch nicht.

    Habe durch dieses eine pack sowohl jak und daxter als auch ratchet und clank.
    jak und dexter geht gar nicht. spielerisch super, macht viel spaß, aber es ruckelt wie sau. ratchet und clank ruckelt ebenfalls, nicht so sehr, aber ein bisschen. zudem ist die steuerung pfui. kann da wirklich abraten und anstatt der sly trilogy empfehle ich eher sly a thieve in time

    The Order ist genau die Art von Spiel, die mir mal wieder Spaß machen würde. Zudem kann man bei GameStop grad 2 Spiele abgeben und ein Spiel nach Wunsch mitnehmen. Ich geb die zwei Staffeln The Walking Dead und dafür hol ich The Order für 9,99. Hab richtig Lust drauf, da soll mich der Umfang nicht von abhalten können.