Beiträge von maiky22

    Hallöchen,


    Bin zwar schon ne Weile hier, will mich aber nun auch mal noch vorstellen:


    Mein Name ist Maik, bin 35, und komme aus Sachsen.
    Mein erstes Nintendo-Gerät war der Gameboy. Dann folgte der PC und die Konsolen zogen eigentlich mehr oder weniger an mir vorüber.
    Erst durch die Wii wurde ich wieder auf Konsolen aufmerksam und war sehr überrascht wie viel Spaß die doch macht.
    Die WiiU war daher ein Pflichtkauf für mich. Ich besitze sie seit Release und bin immer noch sehr zufrieden mit ihr.


    Meine derzeitigen Lieblingsspiele sind:
    - Mario Kart 8
    - Super Smash Bros. U
    - Captain Toad Treasure Tracker
    - Super Mario 3D World
    - Bayonetta


    Wer möchte, kann mich auch adden, meine NNID ist: maiky22

    Hallöchen,
    kurz zu mir:
    Mein Name ist Maik, ich komme aus Sachsen und habe meine WiiU seit Release. Bin allerdings erst jetzt auf dieses Forum gestoßen.
    Am liebsten spiele ich Mario Kart 8, Super Mario 3D und Captain Toad. Ab und zu auch Super Smash Bros, da bin ich allerdings Neuling ;) .
    Wer mich adden möchte, darf das gern. Meine NetworkID ist maiky22
    Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Piste :)