Beiträge von Heartbleed

    Hallo Community!


    Ich bin schon seit einigen Jahren ein Besucher auf dieser Seite, aber ich musste mich jetzt anmelden, da ich eine Frage habe und die Google Suche ergebnislos war.


    Ich hatte wie viele andere auch mir am Freitag den New 3DS Bundle mit Monster Hunter geholt. Da ich aber Zuhause kein Internet habe, konnte ich keinen Datentransfer mit meinem alten 3DS vollziehen. Natürlich konnte ich nicht abwarten und hatte als ich den New 3DS in Händen hielt mit Monster Hunter angefangen. Es sind bis jetzt mehrere Stunden zusammen gekommen und dem entsprechend weit habe ich gespielt (ich hatte auch Glück und habe immer schon frühzeitig seltene Materialen bekommen).
    Diese Woche bin ich geschäftlich unterwegs und im Hotel gibt es gutes Internet. Deswegen wollte ich den Datentransfer anfangen. Dass nun auf dem New 3DS alles gelöscht wrd, stellt für mich ein Problem dar wegen den Speicherstand. Ist es vielleicht möglich den Speicherstandvor dem Transfer auf dem PC zu sichern und das dann hinterher einzufügen? Hat da vielleicht da jemand Erfahrung dazu?


    Vielen Dank im Vorraus für eure hilfreichen Antworten!