Beiträge von Nognir

    Interesse bestünde auch meinerseits, da ich mein Engagement Richtung Nintendo Games mal vergrößern wollte. Bin aber bereits in einer Redaktion und wäre eher an einer freien Tätigkeit interessiert, aber ich denke ihr sucht wohl eher was festes. :)


    Drück euch die Daumen, dass ihr jemanden passendes findet.

    na den Plesioth gibt's ja indirekt schon noch beim Angeln auf der Sonneninsel ;) Aber als Quest direkt nicht, nein. Ich finde es schade, weil der Lagiacrus mein Lieblingsmonster in der Serie ist. :(


    Danke für die Tipps. Erinnert mich an den Fight mit dem Gold Rathalos, dessen Feuerball quasi auch fast tödlich ist. Also in MH3U, wird im neuen wohl ähnlich sein.

    Wollte es nur erwähnt haben :)
    Hatte damals nur die Demo gespielt und fand es sehr gut für ein WiiWare Game.


    Weiterer Geheimtipp ist noch And Yet it Moves. Großartige Mischung aus Puzzler und Jump 'n' Run mit innovativen Grafikstil.

    Ich werd die Tage den Shagaru Magala machen müssen als dringende Quest. Irgendwelche Tipps welche Waffen und welche Rüstung man am besten gegen ihn verwendet?


    Hab ihn einmal kurz versucht, aber meine im Spiel befindlichen fremden Kumpanen hatten nicht allzu lange überlebt :D

    Wusste doch, dass es hier ein solchen Thread gibt, aber jetzt erst gefunden ^^
    Mein Name ist Michael, bin 32 Jahre alt und ich komme aus dem Kreis Regensburg in Bayern. Meinen ersten Kontakt mit Nintendo hatte ich bereits mit NES und SNES, die erste eigene Nintendo Konsole war aber erst der Gamecube. Bin generell Multikonsolero und bereits seit der Generation Atari 2600 aktiv im Konsolenbusiness. Habe auch fast alle Spielkonsolen mittlerweile zu Hause, jedoch habe ich eine spezielle Verbindung zu Wii und 3DS. Umso trauriger macht es mich, die allgemein wenig geliebte Wii U so zu sehen, aber zum Glück stößt sie hier auf Gegenliebe ;)
    Meine Lieblingsspiele sind die Metroid Prime Reihe und Monster Hunter, dass ich aktuell mit 4 Ultimate wieder ziemlich viel spiele.
    Freue mich auf zahlreiche und informative Gespräche mit euch :)